Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Flamingo Las Vegas
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Vom Frühstück bis zum Abendessen werden Sie in diesem Hotel aufs Beste umsorgt. Freuen Sie sich auf einen Aufenthalt in gemütlichen Zimmern, versuchen Sie Ihr Glück im Casino und probieren Sie die Cocktails an der Bar. Besuchen Sie die vielfältigen Shows und lassen Sie sich begeistern. Für Meetings und Events stehen entsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 15:00 Empfang rund um die Uhr besetzt
Für ein schmales Budget genau das richtige Hotel, sagen viele Gäste.
Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Es ist das perfekte Casino-Hotel, sagen die Gäste. 99%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 70%. 94%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 70% empfanden das Parken als zu teuer. 99%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 80% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 94% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Der Pool ist OK. Für 54% war der Pool zu schmutzig.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Guter Preis für das Frühstück, dachten 71%.
Bar ist in Ordnung. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 55%. Alkoholische Getränke waren ok, meinten 62%. 57% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Zimmer sind in Ordnung. 59% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 80%beschwerten sich über das Badezimmer. 73% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 78% meinten, die Zimmer waren groß. 66% meinten, die Zimmer waren alt. 81% hatten Probleme mit der Dusche. 82% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. Für 76% war der Fernseher unteres Niveau. 81% waren von der Minibar enttäuscht. 61%kritisierten das kleine Badezimmer. 91% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 87%mochten den Balkon nicht.
Komfort nur angemessen. 78% meinten, die Zimmer waren groß. Für 79% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. 61%kritisierten das kleine Badezimmer.
Durchschnittliche Ausstattung. 52% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 76% fanden die Außenanlagen sehr schön. 78% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 69% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 72%beschwerten sich über den Aufzug. 68% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 65%gefiel der Raucherbereich nicht. Die Einrichtungen für Kinder waren enttäuschend, dachten 73%. 57% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 52%. 57% waren mit den Außensportanlagen nicht zufrieden. Für 68%war die Terrasse in Ordnung.
Der Service passt. 59% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 68% fanden das Personal freundlich genug. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 60%. Nur 51% meinten, der Service war professionell. 63%äußerten sich negativ über das Management. 72%beklagten sich über den Zimmerservice. 56%beklagten sich über den Restaurantservice. 70% sagten, dass die Animateure toll waren. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 72%. 59% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 55%. 59% waren unzufrieden mit dem Parkservice. 60% fanden den Concierge-Service ausreichend. 60% waren mit dem Pool-/Strandservice nicht zufrieden. 67%beschwerten sich über den Shuttle-Service. 100% waren mit dem Wäscheservice unzufrieden. 83%bemängelten die Reiseleitung.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 56%. 80% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig. 100% fanden die Sauna nicht gut.
Schwache Internetverbindung. 86% fanden das WLAN schlecht. 51% fanden den Internetpreis akzeptabel.
Nicht sehr sauber. 59% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 60% fanden es eher schmutzig. Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 54% war der Pool zu schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 74%. 80% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
Gut zu wissen
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Badezimmer könnten besser sein
Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Sehr gutes Budget-Hotel. Gut für Sightseeing und mit Restaurants und Bars in der Nähe.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Las Vegas)
6,91 km
Flughafen (McCarran International Airport (LAS))
4,36 km
Flughafen (Laughlin Bullhead International Airport (IFP))
120,07 km
Flughafen (Kingman Airport (IGM))
146,61 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel & Casino „Flamingo Las Vegas“ liegt direkt am Las Vegas Strip und bietet Ihnen durch die exzellente Lage die Möglichkeit, viele Attraktionen fußläufig zu erreichen. Nervenkitzel par excellence erwartet Sie bereits nach wenigen Schritten. Nehmen Sie in einer der Kabinen des High Roller Platz, dem derzeit höchsten Riesenrad der Welt.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Mit der HRS Preisgarantie liegen Sie immer richtig.
Garantiert! Vertrauen Sie auf unser Geld-zurück-Versprechen - so können Sie direkt sorglos buchen. Finden Sie später ein günstigeres Angebot, erstatten wir Ihnen die Differenz.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & SafeDie Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.