Bewertungen von Gästen für Fleckhof

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 9,8

5 ausführliche Bewertungen:

9,6
Familie Bauer
Reisedatum: 2022-10

Die Gastgeber waren super nett, es gab ein gutes, ausreichendes Frühstück. Das Zimmer war klein, aber sehr gut ausgestattet.Bushaltestelle und der schöne Ort Neustift waren gut fussläufig zu erreichen. Dank der Stubai- Supercard konnten wir alle Busse, Züge und Lifte kostenlos nutzen. Jederzeit wieder! Familie Bauer  


8,8
Robert
Reisedatum: 2022-04

Very nice location, great breakfast and the lady - owner is a very kind person. Always helpfull.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Sund zuvorkommend behandelt worden  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Die Gastgeber waren sehr angenehm und es war eine tolle Woche.  


8,8
Earlington
Reisedatum: 2017-02

Sehr freundlich, besonders kinderfreundlich, sehr lockere und entspannte Athmosphaere, Kinder konnten im Hof,Wiese frei toben und spielen!
Brötchenservice prima
Saunabereich phantastisch
Das Zimmer war nicht 100% sauber, aber ok