Bewertungen von Gästen für Flemings Schwabing

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 7,8
  • Sauberkeit: 7,6
  • Gastronomie: 6,8
  • Serviceangebot: 7,9
  • Frühstück: 8,1

30 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,1
Weiland U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
Mir fällt als langjähriger Besucher ds Hotels auf, dass die Zimmer allmählich einer Renovierung bedürfen. Ferner fällt auf, dass die frühere Herzlichkeit und Lockerheit des Personals einer ziemlichen Nüchternheit gewichen ist - jeder macht halt seinen Job, nicht mehr und nicht weniger - ein freundliches Wort, ein natürliches Lächeln, das es frührer gab, fehlt inzwischen, sehr schade. Die Atmosphäre gefiel mir früher wirklich besser.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Simoniia M. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Location, bar area, free water and apples in the room

Negativ:
In the bar I could not put the bill on my room - stuff was insisting on paying by cash or Card in the bar. Pillow cover had a big hole in it - obviously cleaning staff did see this, but did not Change the cover. Floor and curtains in the room were dirty. I could hear another guest snoring from several rooms away from mine.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Andere fleming hotels

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Balkon im 6.Stock am Zimmer

Negativ:
Zu wenig Peronal beim Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Abendrestaurant Personal tw. unaufmerksam 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Das Zimmer war sehr eng und sehr laut.
br /Seit dem frühen Morgen brummte eine Lüftung/ein Dunstabzug, der im Bereich zwischen Zimmer und Bad sowie in direkter Nähe zum Bett verlief.
br /Entspanntes Ausschlafen bzw. Wachwerden unmöglich.
br /Katastrophe!!
br /Das Bett stand aus Platzgründen zudem sehr ungewöhnlich zu Wand und Fenster.
br /Zusammenfassend ein Zimmer zum Vergessen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Gronau V. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Freundlichkeit des Personals
br /und das Frühstücksbuffet

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Held B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Größe Badezimmer/Dusche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Kein Rührei / Eier und Speck beim Frühstücksbuffet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Ernst A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Wunderbare Lage in Schwabing direkt am englischen Garten.

Negativ:
Leider liess der Service beim Frühstück zu wünschen übrig. Volles Haus und hohe Frequenz haben wir gesehen. Aber trotzdem erwarte ich das man mich fragt ob ich einen Kaffee und sonstiges möchte. Das ist aber wirklich der einzige Kritikpunkt. Ist halt ein Problem bei der Auslastung wenn Eierspeisen frisch serviert werden. Ökologisch aber absolut nachvollziehbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Zimmer viel zu klein und überteuert, zudem sind die zimmer sehr hellhörig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Weißwürste zum Frühstück

Negativ:
zu weiche Matratze
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Das Zimmer war sehr ruhig (Gartenhaus).

Negativ:
TG sehr eng
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Müller J. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Zimmer... Personal.... Frühstück waren super

Negativ:
Parkgebühren von 15€ pro Tag halte ich für zu teuer...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Wagner H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Service und Frühstück

Negativ:
Zimmer sehr klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Neubaur J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Für den Kurzaufenthalt als Geschäftsreise empfehlenswert.
br /
br /Selbst für mich (1.95m 140 kg) war Bett, Bad und Zimmer angenehm dimensioniert.
br /
br /Untergebracht im Gartenflügel. Ich werde wieder buchen und weiter empfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Lärmendes Aggregat im Innenhof 24h
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Kaum Steckdosen im Zimmer - um das Handy zu laden, musste entweder Lampe oder Kaffeemaschine erst abgezogen werden. Außerdem war der Raum leider völlig überheizt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Weiand U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Das beständig freundliche Personal. Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr gut aufgehoben in diesem Hotel.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
keine Angst ich komme wieder ;-)

Negativ:
das Parking ist echt was für kleine Autos, zum Glück hab ich nen A3
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Prinzipiell als Unterkunft ausreichend

Negativ:
Es gab am ersten Tag kein warmes Wasser, dieser Mangel war beim Check - in schon bekannt. Ich wurde leider nicht darauf aufmerksam gemacht, hätte sonst nicht eingecheckt. Eine richtige Entschuldigung blieb aus. Selbstverständlich können technische Gebrechen passieren, jedoch muss der Kunde informiert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Nähe zu Schwabung und UBahn

Negativ:
kleines Zimmer; Sehr teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ:
Zimmer und Badezimmer waren nicht sauber.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Finkes T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Vielfalt des Frühstücksbuffet

Negativ:
Zimmer die lange nicht genutzt wurden, wird die Wasserspülung nicht betätigt. Dadurch unangenehme Gerüche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Von K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Nettes Personal, gutes Frühstück und bei 35 Grad Außentemperatur die Klimaanlage im Zimmer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Sehr kleines Zimmer, noch kleineres Bad
br /Fenster stark verschmutzt
br /Teppichboden teilweise abgenutzt
br /Beim Frühstück wurde bei mir proaktiv kein Kaffee angeboten, evtl. gibt es den erst auf Nachfrage, am Buffet gibt es auch keinen - an 2 von 2 Tagen Aufenthalt
br /Es stellt sich die Frage, ob die 4 Sterne angemessen sind
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,5
Hettermann E. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
- man merkt dem Hotel sehr an, dass es in die Jahre gekommen ist
br /- Zimmergröße entspricht nicht mehr dem Standard
br /- Bad winzig
br /- Wasserdruck in der Dusch so, dass die Dusche auch nicht größer hätte sein brauchen, da man eh nicht naß wurde
br /- Zimmerservice katastrophal, ca. 45 min auf einen Burger gewartet der a) kalt und b) unvollständig war; nach 2 h Stunden Bestellung zurückgegeben
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Finkes T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Der Fön im Bad ist ein Staubfänger, dieser sollte von Zeit zu Zeit auch gereinigt werden. Hinter dem Fernseher war ebenfalls eine große Staubmenge.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Da ich schon öfters dort war, gab es nichts neues. Das Bad war allerdings dieses mal verhältnismäßig gross bzw Aufteilung war angenehmer als in den anderen Zimmern

Negativ:
Dass um 23.30 Uhr es in der Bar keinen Cappuccino mehr gab, weil die Maschine schon geputzt war. War aber nur an einem Abend so. Bar hat bis 1 Uhr auf.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Großes Buffet zum Frühstück, leckeres hausgemachtes Müsli und echtes bayerisches Frühstück

Negativ:
Sehr kleines Zimmer; Handtücher wurden nicht ausgetauscht, obwohl sie auf dem Boden lagen; Nur ein kleines Kissen verfügbar; Kaffee zu bekommen war beim Frühstück zwischen 7.30 und 8.00 Uhr sehr schwer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr