Bewertungen von Gästen für Flemings Hotel München-Schwabing

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 7,4
  • Komfort: 6,9
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 9,3

19 ausführliche Bewertungen:

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Hotel ist gut. Freundliche und kompetente Mitarbeiter und sehr gute Bar.

Negativ:
Das gebuchte Einzelzimmer war recht klein und hat ein winziges Bad. Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich beim Duschen aufpassen muss, mich am Rand nicht anzuschlagen. Und der Straßenlärm, der durchs geschlossene Fenster hereinkam, war mir zu laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Bügeleisen und Bügelbrett vorhanden

Negativ:
Kein Föhn im Bad vorhanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Weixlberger J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Trotz Oktoberfest akzeptabler Preis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr große Frühstück Auswahl und auch Qualität 

Negativ:
Ich hatte zwei Übernachtungen. Das Zimmer wurde nach der ersten Nacht nicht gemacht und keine Handtücher getauscht. Für den Preis von 109 Euro pro Nacht nicht in Ordnung 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Es war alles sehr in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Gesamteindruck

Negativ:
./.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
All aspects

Negativ:
No
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Breakfast

Negativ:
Missing pillows (just 1) in single rooms.
br /Water pressure in the shower could be better
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Kleines Zimmer, kleines Bett, kleines Bad, Umbaumassnahnen und davon Schmutz auf dem Flur, Koffer konnte morgens nicht schon auf das Zimmer gebracht werden, nur gegen Early CheckIn Fee - absolut unüblich bei den sonstigen Hotels, in denen ich dienstlich bin.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Baier S.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Klimaanlage kaputt. Bad dreckig. Kein roomservice. Stickig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Beinersdorf M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr geräumiges Zimmer mit gutem Bett und Badezimmer. Sehr schön! Frühstück sehr gut!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Ullrich D. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
Freundlichkeit in der Bar lies zu wünschen übrig 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Schöner großer Schreibtisch

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Lage des Hotels

Negativ:
Zimmergröße viel zu klein, alte Ausstattung, die Liebe zum Detail hat mir in diesem Hotel leider gefehlt, nicht üblich für ein 4* Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Gute Lage -gute Verkehrsanbindung!
br /Für eine Städtetour optimal 
br /Tolles Frühstück 

Negativ:
Zimmer teilweise etwas stickig
br /Teppichboden Belag im Zimmer f
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
alles o-k

Negativ:
badezimmer klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Großer guter Schreibtisch

Negativ:
Kein USB Anschluss im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Drewing R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Zimmerausstattung und -sauberkeit

Negativ:
Die Tiefgararagenein- und ausfahrt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Gath H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Das Hotel liegt im Ortsteil Schwabing, ca. 500 m von der Münchener Freiheit und ca. 1 km vom Englischen Garten entfernt. Nächste U-Bahn-Anbindung Dietlindenstrasse ca. 400 m entfernt.
br /Mein Zimmer verfügte über TV, Doppelbett, Schreibtisch, Sessel, Kleiderschrank, Safe, Garderobe und Garderobenspiegel und einer Klimaanlage. Eine Besonderheit hatte das Doppelbett, es war auf Grund der Zimmeraufteilung quer gestellt. Hat mich nicht gestört, aber bei zwei Personen muss die eine über die andere krabbeln. Im Bad gab es einen Fön, Kosmetikspiegel und was sonst so benötigt wird. Mein Zimmer lag zum Innenhof, daher sehr ruhig.
br /Service am Empfang war freundlich und zuvorkommend, der Service im Restaurant auch.
br /Die Nähe zur Münchener Freiheit und dem Englischen Garten als auch die Anbindung ans U-Bahn-Netz lassen keine Wünsche offen. Corona-bedingt waren die Hotelfreizeitangebote geschlossen, daher keine Bewertung möglich.

Negativ:
Der Sessel im Zimmer ist als Schreibtischstuhl eher ungeeignet. Das Bad/WC war von der Größe her ok, nur die Dusche ist sehr klein, kräftig gebaute Personen bekommen da ein Problem. Beim Frühstück am Samstag war der Service wohl etwas überfordert, es wurden Bestellungen vergessen bzw. man musste sich mehrmals bemerkbar machen. Es waren aber zu meiner Frühstückszeit sehr viele Gäste da. Beim Frühstück war alles vorhanden, was man für auch erwarten kann, allerdings waren die Brötchen durchweg schlecht aufgebacken, man hatte den Eindruck, sie liegen schon mehrere Stunden dort. Das Angebot im Cucina ist gut, aber Preis-/Mengenleistung stimmt nicht mit dem Angebot überein, ist aber wohl der Lage in München geschuldet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub