Bewertungen von Gästen für Flemings Selection Hotel Wien-City

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,2

10 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Lage des Hotels, Sauberkeit

Negativ:
Dusche mitten im Zimmer ohne Vorhang
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Kopfkissen und Bettdecke sind sehr wichtig für einen erholsamen Schlaf. Ich habe selten in einem Hotel so gut geschlafen wie im Flemings.

Negativ:
aus hygienischen Gründen mag ich keine Teppiche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Jaiser M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Gut gelegen, sauber, ordentliches Zimmer, gutes Frühstück

Negativ:
ich bekam ein Gartenzimmer - das war eher komisch...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Friedrichs A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Zimmergestaltung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
schönes großes Zimmer sogar mit Bügelstation, Toplage, sehr hilfsbereites Personal welches sofort einen Zimmertausch angeboten hat, da das erste Zimmer zur Tram raus lag und recht laut war...Ersatzzimmer war dann super ruhig

Negativ:
einzig die Parkplatzsituation ist schwierig, selbst zum Ein/Ausladen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Winterhagen J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sehr stilvoller Altbau, aber moderne Einrichtung 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr gute Lage, fussläufig zu Parlament, Rathaus, Hofburg usw.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Die Freundlichkeit des Service ist sehr individuell. Die meisten Mitarbeiter waren ausgespochen freundlich und hilfsbereit, allerdings gab es auch Ausnahmen. Sehr interessante Zimmergestaltung mit besonderer Beleuchtung. Die Dusche war im Wohnbereich integriert, dies könnte im Doppelzimmer problematisch sein, wenn das Zimmer nicht von Paaren belegt ist. Schöne Gesamtgestaltung und sehr gute Bettenqualität.

Negativ:
Frühstück mit den ausgewiesenen EUR 29,-- deutsch zu teuer, allerdings gibt es Rabattmöglichkeiten. Der Gesamtzimmerpreis mit EUR 99,-- inclusive Frühstück ist aber völlig in Ordnung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Alles sehr gut

Negativ:
Wenn überhaupt, dann die Wasserhähne, die sind zwar vom Design anspruchsvoll aber getrennt regulierbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Stadler M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr schöne Zimmer
br /Super freundliches Personal
br /Sehr gutes Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub