Bewertungen von Gästen für Flensbed Hostel & Boardinghouse

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 6,7
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 7,8

6 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Danke an das Team!  


8,0
Mac
Reisedatum: 2014-09

Wiederholenswert! war ein Schönes Wochenende!  


8,0
leanan
Reisedatum: 2014-08

war alles okay  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Rezeption war nur am Nachmittag für 2 Stunden besetzt, in denen ich nicht hingehen konnte. Die in der Buchungsbestätigung ausgewiesene Tel.-Nr. war nicht die des Hostels, sondern des Verwalters (der allerdings die richtige Tel.-Nr. vermitteln konnte). Die Regelung mit der Schlüsselbox vor der Haustür mit Code-Verschluss ist für ältere Menschen wenig geeignet (Zahlenschloss schlecht lesbar), so auch die elekronische Türöffnung. Ausgehängte Türen im Flur verstärkten den Eindruck auf einer Baustelle zu sein. Dem entsprach keineswegs der Zimmerpreis.  


7,6
Lolly
Reisedatum: 2012-06

Insgesamt machte die Unterkunft einen sauberen Eindruck und auch das Mobiliar war einfach aber in Ordnung.
Was hat uns nicht gefallen:
-Die Toilette wurde viel zu eng verbaut!
-Im Zimmer gab es leider keinen Kleiderschrank und nur einen kleinen Kleiderhaken an der Wand, hier wurden Wünsche älterer Touristen erst gar nicht berücksichtigt.
-Die Bettwäsche eines Ehebettes sollte aus identischen Stücken bestehen und gemangelt sein. Aus meiner Sicht ist der Preis nicht so niedrig, dass diese Dinge nicht erfüllbar sind.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2011-08

Hochbett für zwei Pers., ohne Sicherung, nicht zu empfehlen