Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Fletcher Badhotel Callantsoog. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Große Hunde erlaubt 15,00 € pro Tag
1529 Bewertungen für Fletcher Badhotel Callantsoog
1 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 6,0
Lage: 8,0
Zimmer: 6,0
Komfort: 4,0
Ausstattung: 4,0
Freundlichkeit: 6,0
Sauberkeit: 8,0
Gastronomie: 6,0
Serviceangebot: 6,0
Frühstück: 6,0
6,0
Jens aus Nordenham (46-50)
verreist als: Reiferes Paar
-
2 Erwachsene
Reisedatum:2023-07
Leider hatte unser Zimmer keinen Kühlschrank und auch keine Klimaanlage.
Gründe für die Unterkunft:
Das Hotel machte auf der Internetseite einen guten Eindruck.
, Lag
Tolle Lage. 98%wussten die Strandnähe zu schätzen. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 95%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 93%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 93% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Sehr gute Internetverbindung.
Guter Pool. Für 61% war der Pool zu schmutzig.
Gutes Frühstück.
Guter Service. 88% freuten sich über das freundliche Personal. 58% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 50% meinten, der Service war professionell. Nur 69% fanden den Service im Restaurant gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 70%. 71%beklagten sich über den Zimmerservice.
Durchschnittliches Essen. Für 60% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 73% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Akzeptable Desserts, fanden 58%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 93%. 65% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 56%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
Zimmer sind in Ordnung. 76%beschwerten sich über das Badezimmer. 58% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 84% meinten, die Zimmer waren alt. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 74% meinten, die Zimmer waren groß. 84%mochten den Balkon nicht. 74% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 65% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 88% waren von der Minibar enttäuscht. 58% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. 62% fanden die Aussicht so lala. 86%kritisierten das kleine Badezimmer. 86% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Für 100% war der Fernseher unteres Niveau.
Nicht sehr sauber. 58% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 65% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 56% fanden es eher schmutzig. Für 61% war der Pool zu schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 93%.
Fürchterliche Ausstattung. 76% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 66% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 96% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 70%mochten die Architektur nicht. 92% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 94%lobten die Außensportanlagen.
Schreckliche Atmosphäre. 91%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 60% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 78%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 55%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist. 92% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Gut zu wissen
Das Hotel könnte modernisiert werden
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Angemessenes Hotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service. Super Pool.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Callantsoog)
1 km
Flughafen
60 km
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.