Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Fletcher Hellendoorn Hotel - Restaurant
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Im Fletcher Hotel Hellendoorn erwarten die Gäste freundliche und gut ausgestattete Zimmer mit kostenlosem WLAN. Das hoteleigene Restaurant bietet köstliche Gerichte an und nach einem aktiven Tag an der frischen Luft haben Gäste die Möglichkeit, in der Hotelbar zu entspannen oder ein erfrischendes Getränk auf der Terrasse zu genießen.
HRS Sterne: 3
Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz. Haartrockner auf anfrage bei der Rezeption WIFI kostenlos
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 23:00 Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 23:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Fletcher Hellendoorn Hotel - Restaurant. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
792 Bewertungen für Fletcher Hellendoorn Hotel - Restaurant
Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
792 Bewertungen
72
Tops & Flops
Das Frühstück war gut.
Erstklassiger Service. 70% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Nur 64% fanden den Service im Restaurant gut. Nur 50% meinten, der Service war professionell.
Die Lage ist ausgezeichnet. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Zimmer sind nicht gut. 83%beschwerten sich über das Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 70%. 64% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 97% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 93% meinten, die Zimmer waren alt. 85% meinten, die Zimmer waren klein. 75% hatten Probleme mit der Dusche. 93%kritisierten das kleine Badezimmer. Für 68% war der Balkon ok. 81% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%. 94%genossen die schöne Aussicht. 100% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 87% waren von der Minibar enttäuscht. Für nur 57% war der Fernseher in Ordnung.
Schlechte Ausstattung. 80% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 83% fanden die Außenanlagen sehr schön. 80%mochten die Architektur nicht.
Nicht sehr sauber. 64% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 70% fanden es eher schmutzig.
Schreckliche Atmosphäre. 95%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 85%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 56% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Gut zu wissen
Badezimmer könnten besser sein
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Das Hotel könnte modernisiert werden
Zusammenfassung
Angemessenes Hotel. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle
0,5 km
Autobahnausfahrt (A1)
20 km
Nächste Stadt (Almelo)
15 km
Kasino
35 km
Sporthalle
1 km
Öffentl. Schwimmbad
2 km
Tennishalle
2 km
Strand
180 km
Stadtzentrum (Hellendoorn)
1 km
Messegelände (IJsselhallen)
35 km
Bahnhof (Station Almelo)
45 km
Flughafen
89 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Idyllisch in Hellendoorn gelegen ist das Hotel der ideale Ort für jeden, der sich nach wahrer Entspannung sehnt. Gehen Sie in den umliegenden Bergen und im nur 3,5 Kilometer vom Hotel entfernt gelegenen Nationalpark Sallandse Heuvelrug spazieren. In 40 Minuten ist die Stadt Zwolle mit dem Auto zu erreichen.
Das Hotel ist ca 12km enfernt von Almelo in Hellendoorn.
A1 Ausfahrt Ryssen/ Hellendoorn, In Heellendoorn der Beschilderung Zentrum folgen,
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.