Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das charmante Fletcher Hotel Restaurant de Zalm in Brielle garantiert seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in den gemütlichen, einladenden Zimmern. Im stilvollen Restaurant ‚De Gekroonde Zalm‘ verwöhnt der Küchenchef mit leckeren Gerichten. Ein Fahrradverleih und Parkplätze stehen den Gästen des Hotels de Zalm zur Verfügung.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Fletcher Hotel Restaurant de Zalm. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
788 Bewertungen für Fletcher Hotel Restaurant de Zalm
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
788 Bewertungen
68
Über die Unterkunft
Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 73%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig.
Erstklassiger Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. 80% waren begeistert vom professionellen Service. 85% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt.
Das Internet funktioniert. 59% fanden das WLAN in Ordnung.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 70%.
Zimmer sind nicht gut. 79%beschwerten sich über das Badezimmer. 63% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste. 96% meinten, die Zimmer waren alt. 100% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 87% hatten Probleme mit den Möbeln. 77% meinten, die Zimmer waren klein. 69% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 63% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 81%. 93%kritisierten das kleine Badezimmer. 57% waren unglücklich über die Aussicht. 100% waren von der Minibar enttäuscht.
Nicht sehr sauber. 63% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 82% fanden es eher schmutzig. Laut 63% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Eher unkomfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste. Für 90% war es zu laut. 77% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 81%. 93%kritisierten das kleine Badezimmer.
Schrecklicher Pool.
Schreckliche Atmosphäre. 98%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 71%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 69% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Fürchterliche Ausstattung. 86% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 79%mochten die Architektur nicht. 100%beschwerten sich über den Aufzug. 64% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
Gut zu wissen
Das Hotel könnte modernisiert werden
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Der Pool sollte erneuert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Golfplatz 18 Loch
14 km
Strand
10 km
Bahnhof (Delft - Railway Station)
18 km
Flughafen
61 km
Hafen (Eurpoort)
14 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Fletcher Hotel Restaurant de Zalm befindet sich im Herzen der wunderschönen Altstadt von Brielle, einer kleinen Gemeinde in Südholland. Umgeben von Wasser und nahe der Nordsee ist sie der ideale Ausgangsort für Boots- und Paddeltouren. In weniger als 45 Minuten Autofahrt sind das Hoek von Holland und Rotterdam zu erreichen.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.