Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Fletcher Hotel-Restaurant Jan Van Scorel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Fletcher Hotel-Restaurant Jan van Scorel in Alkmaar heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Das Hotel bietet komfortable und geschmackvoll eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien. Im Restaurant werden die Gäste mit kulinarischen Gaumenschmeichlern verwöhnt. Außerdem bietet das Fletcher Hotel-Restaurant Jan van Scorel einen Wellnessbereich mit Sauna und Swimmingpool.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Fletcher Hotel-Restaurant Jan Van Scorel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 7,50 € pro Tag
1658 Bewertungen für Fletcher Hotel-Restaurant Jan Van Scorel
Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
1658 Bewertungen
71
Über die Unterkunft
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 76%.
Guter Service. 89% freuten sich über das freundliche Personal. 55% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 94% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 54% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. Nur 57% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 55%. Nur 60% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 74%. 86% empfanden das Parken als zu teuer. 84%wussten die Strandnähe zu schätzen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 91%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 50% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 80%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Zimmer sind in Ordnung. Die Betten waren akzeptabel, meinten 59% der Gäste. 81%beschwerten sich über das Badezimmer. 70% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 62% meinten, die Zimmer waren klein. 92% meinten, die Zimmer waren alt. 91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 84%lobten den Balkon. 82% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 85% hatten Probleme mit der Dusche. 51% fanden die Aussicht so lala. 95%kritisierten das kleine Badezimmer. 90% waren von der Minibar enttäuscht.
Das Internet könnte besser sein. 86% fanden das WLAN schlecht.
Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 59% der Gäste. 62% meinten, die Zimmer waren klein. Für 59% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. 95%kritisierten das kleine Badezimmer.
Schlechte Ausstattung. 69% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 75% fanden die Außenanlagen sehr schön. 80%lobten die Außensportanlagen. 76%mochten die Architektur nicht. 83% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 93% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 100%gefiel der Raucherbereich nicht. 86% waren begeistert von der Terrasse.
Keine gute Atmosphäre. 91%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 59% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 74% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war. 79%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 93% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 56%.
Nicht sehr sauber. 70% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 57% fanden es eher schmutzig. Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 100% war der Pool zu schmutzig. 87% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. 71% fanden die Sauna nicht gut. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 73%. 87% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 76%.
Schrecklicher Pool. Für 100% war der Pool zu schmutzig.
Gut zu wissen
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Das Hotel könnte modernisiert werden
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Zusammenfassung
Durchschnittliches Wellnesshotel. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (Idenslaan)
1 km
Nächste Stadt (Alkmaar)
10 km
Golfplatz 9 Loch
5 km
Strand
5 km
Stadtzentrum (Alkmaar)
9 km
Bahnhof (Haarlem Railway Station Santpoort-Noord)
31 km
Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS))
45 km
Flughafen (Rotterdam Airport (RTM))
85,23 km
Flughafen (Eelde Airport (GRQ))
134,65 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Fletcher Hotel-Restaurant Jan van Scorel in Alkmaar befindet sich in wunderschöner Lage am Rande einer bewaldeten Dünenlandschaft. Egal zu welcher Jahreszeit, das Hotel ist der ideale Ort für romantische Dünenspaziergänge und Fahrradtouren entlang der Nordseeküste.
Umgebung: Käsemarkt un Alkmaar, Strand, FahrradAusflug: Volendam-Marken, Museums in Haarlem
Das Hotel befindet sich in Schoorl ca. 12 km von Alkmaar entfernt.
N9, Richtung Alkmaar und Den Helder
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.