Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das „Fletcher Wellness-Hotel“ zeichnet sich vor allem durch seinen tollen Ausblick über Stadt und Dünenlandschaft aus. Genießen Sie eine wohlverdiente Auszeit auf Ihrem schicken Gästezimmer mit gehobener Ausstattung oder lassen Sie sich im angeschlossenen Wellnessresort mit luxuriösen Anwendungen verwöhnen. Abends begeistert das Panoramarestaurant mit unvergleichlicher Aussicht und ebenso fabelhaften Speisen.
HRS Sterne: 4
Hotelgäste haben kostenlossen Zugang für den Fitnessraum und einen vergünstigten Preis für den Wellnessbereich. Im restaurant erwarten Sie Gerichte aus der regionalen und inetrnationalen Küche.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Fletcher Wellness-Hotel Leiden. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 15,00 € pro Tag
1867 Bewertungen für Fletcher Wellness-Hotel Leiden
5 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,96.
5 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,2
Zimmer: 8,8
Komfort: 4,8
Freundlichkeit: 6,8
Sauberkeit: 5,6
Gastronomie: 4,0
Serviceangebot: 6,8
Frühstück: 6,8
6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: Spa
Negativ: no separation between shower place and WC in the bathroom: really not hygienic. The water from the shower fill in the toilet brush container, really horrible. br /The chamber carpet was not clean (but this is not easy, and quite usual in hotels).
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,5
MARTIN G. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: Wellness center. Breakfast.
Negativ: Really bad staff. Check-in and check-out unexperienced staff clearly. Many issues to check-out. I paid by my own instead company credit card even if it is suposed paid by company card because they did not have card number but they did not help at all to solve the issue. br /I paid everything and now they are claiming for unpaid recipies. Clear hotel staff dissaster
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Gute Lage, freundliches Personal.
Negativ: Sauberkeit des Zimmers ist inakzeptabel - Essenflecken und Krümmel auf dem Teppich, Toilette nicht richtig sauber und Nutzungsspuren vorhanden. Der Empfang hat mir ein anderes Zimmer angeboten, was auch nicht ganz sauber war.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-04
Positiv: Größe des Zimmers (Suite), Lage zum Zentrum sehr gut
Negativ: 4 Sterne, leider nur was die Lage angeht, mehr nicht. Für eine Suite erwarte 1a Sauberkeit im Zimmer, sowie heile Vorhänge die nicht halb aus der Führung gerissen sind. Ein Badezimmer, was man nur annähernd als sauber bezeichnen kann (wohlbemerkt zu Ostern 250,- € die Nacht). Man merkt bei Suiten leider immer wieder, dass sie nicht regelmäßig genutzt werden und deswegen anscheinend auch nicht tgl. im Putzplan mit drin sind, hier anscheinend auch nicht. Das schlimmste war aber wirklich das Frühstück. Im Land des Käses erwarte ich in einem 4 Sterne Hotel ein eigenes, von mir aus auch kleines Käse-Buffet, leider Fehlanzeige. Hier gab es eine Lage jungen Käsre, eine Lage alten Käse und was dazwischen, und teilweise wellte sich dieser schon, weil er über Nacht im Kühlschrank wohl nicht abgedeckt war. Daneben 3 Lagen Wurst, Marmelade, Müsli, Joghurt und Saft. Kein Fisch (10 km vom Meer entfernt) etc.; Brötchen nur Croissants und aufgebackte Baguettes. Insgesamt Frühstück = mangelhaft.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: geräumiges Zmmer
Negativ: Magnetkarte hat die Tür nicht geöffnet. fernbedinug vom TV Gerät ohne Frunktion
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 83%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 86%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 63%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 78% empfanden das Parken als zu teuer. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 56%. 83%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 86%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 82%.
Zimmer sind in Ordnung. 65%beschwerten sich über das Badezimmer. 61% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Die Betten waren akzeptabel, meinten 69% der Gäste. 91%genossen die schöne Aussicht. Nur 67% fanden die Dusche in Ordnung. 90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 89% hatten Probleme mit den Möbeln. 90% waren von der Minibar enttäuscht. 80% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%. 76%kritisierten das kleine Badezimmer. 100% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Ausreichende Wellness- und Sportmöglichkeiten. 76%mochten die Sauna. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 89%.
Durchschnittliches Essen. Für 59% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Akzeptable Desserts, fanden 50%. 80% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Das Internet könnte besser sein. 91% fanden das WLAN schlecht.
Der Service ist unterdurchschnittlich. Nur 59% fanden das Personal freundlich genug. 75% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 75% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 55%beklagten sich über den Restaurantservice. Nur 50% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 62% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 100%.
Nicht sehr sauber. 61% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 55% fanden es eher schmutzig.
Schlechte Ausstattung. 63% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 77%beschwerten sich über den Aufzug. 55% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 81% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 86%gefielen die neuen Einrichtungen.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 82%.
Gut zu wissen
Badezimmer könnten besser sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
Schöne Aussicht
Zusammenfassung
Durchschnittliches Wellnesshotel. In der Nähe von Hauptbahnhof. Nahe zum Stadtzentrum und Bahnhöfen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (Leiden Centraal)
0,2 km
Öffentlicher Parkplatz
0,1 km
Autobahnausfahrt
3 km
Strand
10 km
Stadtzentrum (Leiden)
1 km
Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS))
25 km
Flughafen (Rotterdam Airport (RTM))
23,47 km
Flughafen (Eindhoven Airport (EIN))
100,58 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Direkt am Bahnhof Leiden Centraal, mitten im Herzen von Leiden, punktet dieses Stadthotel mit seiner zentralen Lage. Schlendern Sie entspannt durch die Innenstadt mit ihren zahlreichen Geschäften oder besuchen Sie das interessante Reichsmuseum für Völkerkunde. Hier können Sie bedeutende Ausstellungsstücke aus ganzer Welt bestaunen. Die idyllische Küste erreichen Sie nach gut 15 Autominuten.
Dieses Hotel liegt gleich in die Nahe von Leiden Hauptbahnhof. Zugen sind verfügbar in die Richtungen von Den Haag (Fahrzeit: 10 Minuten), Amsterdam Hauptbahnhof (Fahrzeit: 35 Minuten), Schiphol Flughafen (Fahrzeit: 20 Minuten) und Utrecht (Fahrzeit: 40 Minuten)
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.