Bewertungen von Gästen für FLIGHTGATE MUNICH RADISSON INDIVIDUALS

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 8,1
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,6

18 ausführliche Bewertungen:

7,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Cleanliness.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Weiler L. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr stylisch und modern 

Negativ:
Winzig kleines Zimmer 
br /Frühstück eher spärlich und ähnlich wie bei Ibis oder b b hotels 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Design / Ausstattung, Flair in der Lobby und dem Frühstücksraum

Negativ:
Personal überlastet, Zimmer sehr klein - nicht geeignet für längere Aufenthalte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Daum S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Ein überragendes Personal und Service kombiniert mit einer Wohlfühlatmosphere 

Negativ:
Das ich leider einen zu kurzen Aufenthalt hatte :) . Das Zimmer war etwas klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Möller M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Modernes und schön eingerichtete Zimmer.

Negativ:
Bei Anreise im Dunklen, ist es kaum möglich, das Hotel zwischen dem Gebäudekomplex auszumachen. Kein erkennbarer Name von Außen zu sehen. Die Tiefgarage ist ebenfalls so gut wie nicht beschildert. Ein blasser Ausdruck an einer entfernten Säule weist auf den Zugang zum Hotel hin. Der Mitarbeiter vom Empfang musste mich nach Anruf aus der Garage abholen. Das Problem ist hinlänglich bekannt und er hat sich ausdrücklich dafür entschuldigt. Kaum zu glauben, aber das Problem liegt beim Gebäudemanagement, nicht beim Hotel. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Kunze B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Freundlichen Empfang auch zu später Zeit, gute sehr zweckmäßige moderne Ausstattung 

Negativ:
Kennzeichen des Hotels in der Nacht schwer zu erkennen es fehlt eine gut sichtbare Beschilderung. Zimmer waren etwas kühl und die Heizung tat nichts dagegen aber war zum schlafen ok 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Langer P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Die Hotellobby ist sehr schön und das Frühstücksbuffet war toll. Wäre das Zimmer größer gewesen und wäre es am zweiten Tag gereinigt worden, wäre das Hotel sehr gut.

Negativ:
Wir wren zwei Nächte im Hotel. Als wir am Abend ins Zimmer zurück kamen, mussten wir feststellen, dass nichts gemacht wurde, also kein Zimmerservice, also Bett nicht gemacht, Handtücher nicht gewechselt usw. Wir haben nachgefragt und mitrgeteilt bekommen, dass die Zimmer wegen Corona max. alle zwei Tage gereinigt würden. So was geht nicht und müsste wenn überhaupt in der Beschreibung stehen! Das Zimmer war so klein, dass nicht mal ein Schrank rein passt. Zwischen dem Bett und der Ablage am Fußnede waren gerade mal 30 cm Platz. Ich bin auch geschäftlich viel unterwegs, ich hatte selbt als Einzelzimmer noch nie so ein kleines Zimmer. Es gibt wohl auch größer Zimmer, die muss man buchen, dann ist das Hotel auch zu empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
die unterschiedlichen Designs sind gut kombiniert,

Negativ:
Wirklich schlecht zu finden - keine Beschilderung - auch in der riesigen Parkgarage...lange unbeschriftete Wege zu den Zimmern - Zimmer mini - als großer Mann kann man sich kaum bewegen- die Bewertungen von den anderen kann ich nicht nachvollziehen - ich bin enttäuscht- übrigens geht Nachts immer ein lauter Lüfter an- sehr unangenehm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Design von Zimmern und öffentlichen Bereichen sehr modern (und trotzdem ansprechend).
br /
br /Dieses Mal hatte ich ein tolles Eckzimmer mit ca. 8 m Fenster, ...

Negativ:
... wodurch leider kein Platz für einen Kleiderschrank oder auch nur eine Hakenleiste blieb.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Überaus freundliches und hilfsbereites Personal

Negativ:
Wirklich schlecht zu finden - keine Beschilderung - auch in der riesigen Parkgarage...lange unbeschriftete Wege zu den Zimmern - Zimmer mini - man kann nicht einmal einen normalen Koffer ausbreiten - die Bewertungen von den anderen können wir nicht nachvollziehen - sind leider enttäuscht von der Gesamtleistung...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Es war alles gut

Negativ:
Parkplatz zu teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal alles bestens.

Negativ:
Zimmer sind Pratikabel aber für einen längeren Aufenthalt 
br /Etwas zu klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Bensch M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal.

Negativ:
Kostenlose Parkplätze nicht vorhanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr modernes Ambiente, wahnsinnig nettes und Aufmerksames Personal

Negativ:
Parkgebühr (auch im Vergleich mit umliegenden Hotels) relativ hoch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Das Personal bemüht sich die Wünsche der Gäste zuerfüllen,
br /Dinge wie die Zubereitung einer Bowl werden liebevoll zubereitet.Die Zimmer sind neuwertig,

Negativ:
Die Hotelzimmer verteilen sich im Gebäude.
br /Der Weg zum Flughafen ist mit Taxi 20 Euro oder S Bahn und Bus 3,40 zu managen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Kubatzki S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Super freundliches Personal, toller Service beim E-Bike-Verleih

Negativ:
Es gab keine Beanstandungen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Wolf D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
stylisch, unkompliziert

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Castiglia L. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Wunderschönes Hotel, toll eingerichtet, super nettes Personal und top Service!

Negativ:
fehlende Klimaanlage im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub