Bewertungen von Gästen für Flötzinger Bräu

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 6,3
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 7,6
  • Gastronomie: 7,3
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 6,5

22 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,2
Dannhorn B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Zimmer ist groß, Bett angenehm.

Negativ:
Dusche und WC in einem separatem Zimmer über dem Flur. Dachte nicht, dass es so etwas gibt. - Wäre wünschenswert, soetwas schon vor der Buchung zu wissen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Schmitt M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr zentral, gute Lage

Negativ:
Leider ohne Aufzug, Zimmer im 3. Stock
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Gowert T.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr großes Zimmer; sehr neu und modern eingerichtet.
br /Rundherum sehr wohnlich mit gutem Schlafkomfort.
br /Fenster sind schallisoliert. Sauberkeit soweit i.O.

Negativ:
Sehr schlecht ausgeschildertes Hotel ( von außen nicht zu erkennen.
br /Frühstück gerade noch ausreichend ( aufgewärmte Pappbrötchen)
br /.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Luhr M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
sehr freundliches Personal ....

Negativ:
Wenn das Zimmer zu Strassenseite ist ... Ist Nachts sehr laut .... gegenüber vom Hotel ist ein Disco - Club der erst morgens um 5 Uhr schließt ....und die Besucher dort vor der Tür sehr laut sind ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Zentrale Lage, Personal sehr freundlich. 

Negativ:
Bettlaken und Bettdecke wurden trotz Kaffeeflecken nicht gewechselt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Eine Klimaanlage im Zimmer wäre gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Knezevic D. (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
großes sauberes Zimmer, ausreichendes Frühstück

Negativ:
leider nicht Klimatisiert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Gute Matratze und Dusche. Nähe zu Innenstadt und Innufer. 

Negativ:
Aus unserer Sicht kaum Hotelatmosphäre. Toilettenspülung nur schwacher Spülstrahl (Wartung erforderlich)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Kein WLAN!!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Zimmer renoviert und sehr neu ausgestattet

Negativ:
Zimmer/Badezimmer war nur sehr oberflächlich geputzt. In den Lüftungsschlitzen war rosa Staub (Schimmel?), der sich im ganzen Badezimmer verteilte. Das Frühstücksbuffet war leider sehr klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Das Flötzinger Bräu liegt zentral. Neu renovierte Dusche in modernen Design, gefällt mir. Frühstück im 3. Stock ist gut, das Frühstücksei war optimal, der Dotter noch weich. WLAN läuft gut.

Negativ:
Parkplatz nur an der Loreto-Wiese. Türe zum Flur ist nicht schallgedämmt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Badezimmer neu, Frühstück besser als erwartet.

Negativ:
3-Bett Zimmer ein wenig zu klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Parkplatz ist sehr weit 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Werner R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Neu renoviertes Zimmer, gutes Bett, Frühstück im Hinblick auf den Preis ok, zentrale Lage

Negativ:
neue Fliesen im Bad schon lose, Wasserstrahl der neuen Dusche sehr schwach, LED Beleuchtung am Bett defekt, wegen zentraler Lage parken etwas schwierig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Preis Leistung gut

Negativ:
Frühstückspersonal eins Katastrophe
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Ihrig H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Mir persönlich war es nicht wichtig, aber man hätte einen vorher informieren können, dass man nur über die Treppe in das zweite oder dritte Obergeschoss zu den Zimmern kommt. - Die meisten Fernsehprogramme hatten ein verzerrtes Bild.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die Lage ist toll.

Negativ:
Die Fliesen im Bad wackeln. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Nicht viel

Negativ:
Ungesicherter Zugang ins Haus bis vor die Zimmertüre
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Freundl J. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Die Dusche und das Bad waren neu und sehr schön.

Negativ:
Leider war das schöne Bad nicht sauber. WLAN nur eingeschränkt bis gar nicht nutzbar. Fernseher nicht nutzbar. Parkplätze weit vom Hotel entfernt. Eingang nicht ausreichend gekennzeichnet. Rezeption bei auschecken 9:30 Uhr nicht besetzt. Vorkasse. Hatte was von Hostel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Geschmackvolle Einrichtung 

Negativ:
Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen und war nicht sehr ansprechend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,1
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
die Matratzen waren durchlöchert durch die kaputten Sprungfedern.Extreme Verletzungsgefahr durch die herausragenden Metallspitzen.Matratzen waren versaut.Dame an der Reception total inkompetent und sehr unspassend gekleidet für ein Hotel.Rechnungsendbetrag hatte auch nicht gestimmt.es gab ersteinmal Diskusionen wir müssten mehr bezahlen obwohl wir unsere Buchungsbestätigung über einen anderen Betrag hatten .Frühstück lässt ausserdem zu wünschen übrig.ein zweites mal kommt dieses Hotel nicht mehr für uns in Frage.Bad war ok
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Latsch W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Zimmer und Bad komplett renoviert und sehr neu.

Negativ:
Empfang der Fernsehsender sehr griselig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr