Bewertungen von Gästen für FORSTHOF

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,0

10 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,8
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Hotel und sehr gutes Essen - trotz der aktuell schwierigen Lage wurde alles versucht um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hierfür nochmal Herzlichen Dank!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
die Gastfreundlichkeit! Das Personal ist gut drauf

Negativ:
Hotel Aufteilung Struktur. Den richtigen Eingang zu finden ist nicht einfach.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Forster H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Zimmer sind neu renoviert, das Badezimmer nicht. Trotzdem alles sauber und in Ordnung. Freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück ist top !!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Ottens H. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Äußerlich schön renoviert. Frühstück war gut.

Negativ:
Das Hotel ist viel zu hellhörig. Ich wurde mehrfach durch knallende Türen oder laute Gespräche auf dem Flur geweckt. Das ist für mich als Dienstreisender ein Ausschlusskriterium. Außerdem wirkt das Bad im Gegensatz zum Schlafbereich sehr überaltert und ungepflegt. Bei Übernahme des Zimmers fand ich außerdem ein Haar in der Dusche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Rößler M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Der Service, das Frühstück, das freundliche Personal. Späte Anreise war auch sehr gut möglich. Sehr gutes Wlan. Komme sehr gerne wieder.

Negativ:
Das was ich kritisiert habe wurde freundlich aufgenommen und man wollte sich darum kümmern. Von daher alles gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Träg J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Sehr in die Jahre gekommen, Bett quietscht, man spürt die Federn. Überall hängen offene elektrokabel aus Decke und Wände 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Wittig T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Toller Biergarten top essen

Negativ:
Vielleicht Koennte man die teuren zu den Zimmern sowie auch die im Gang soeinstellen das diese nicht ständig so laut zuknallen das stört bei der nachtruhe erheblich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Parkplatz am Hotel

Negativ:
das ganze Hotel hatte den Flair einer Bahnhofshalle. Balkon war nicht separat für jedes Zimmer, einer für alle. Demzufolge konnte jeder der sich dort befand am geschehen im Zimmer teilhaben. Beim Frühstück waren die Brötchen alt, alles voller Fliegen und die Tische wurden nicht abgeräumt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Tolles Restaurant

Negativ:
Das Bad müsste besser belüftet werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Schäfer F. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Alles sauber. Die Handtücher weich. Platz im Doppelzimmer über der Norm. Lage hervorragend. Im Sommer auch mit Gartenbetrieb.

Negativ:
Hotel wird umgebaut, dadurch noch nicht wieder ganz sauber. Der neue Fahrstuhl reagierte auf die Eingaben der Tasten nicht wie erwartet.
br /Ich war auch bei Regenwetter und die Regentropfen haben auf den Blechkanten sehr starke Geräusche hinterlassen, so dass Schlafen nur bedingt möglich war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr