Bewertungen von Gästen für Forstnerwirt

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 8,3
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 9,7
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 7,7

6 ausführliche Bewertungen:

7,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Leckeres Essen im Restaurant.

Negativ:
Bademantel nur gegen Gebühr. Im Haupthaus war es abends sehr laut durch die Aktivitäten in der Küche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Tolles Ambiente und freundliches Personal, Einrichtung mit Liebe zum Detail

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Manche Teile des Hotels gemütlich und modern. Personal beim Frühstück sehr freundlich

Negativ:
Personal teils genervt, arrogant (Rezeption) und unflexibel (Restaurant). Der kleinste Extrawunsch wie ein zusätzliches Stück Brot zum Essen kann (oder will) nicht erfüllt werden. Längere Wartezeiten in allen Bereichen... Extreme Geräuschkulisse durch grölende italienischen Reisegesellschaft die um 22:30 eintraf - für das Benehmen der Gäste kann das Hotel nichts aber was nicht geht, ist dies zu Lasten der anderen Hotelgäste zu ignorieren (Personal war noch vor Ort). Die Zimmer sind zudem noch extrem hellhörig und im Bad könnten z.B. das WC mal ausgetauscht werden. Bringt nichts wenn die Rezeption top-modern ist aber die Toilette so aussieht als wäre sie schmutzig (Abnutzungserscheinungen).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Görnert T.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr nette Damen an der  Rezeption,ein herzlicher Empfang,

Negativ:
Leider gab es im Restaurant zum Schnitzel einen  zugekauften Kartoffelsalat aus dem Eimer. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Insgesamt schönes Hotel mit gutem Essen und sogar einer Sauna. Viel Holz...

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Fischer J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Sehr freundliches Personal, exzellente Küche, tolles bayrisches Flair!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub