Bewertungen von Gästen für Fortuna, Pension

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,5

28 ausführliche Bewertungen:

10
Rolf
Reisedatum: 2024-02

Hele lieve en behulpzame gastheer en gastvrouw. We zijn hier nu voor de 2e keer geweest en net als vorig jaar was het fantastisch  


10
Nick Page
Reisedatum: 2022-10

Run by a very kind and friendly couple who spoke very good English and knew the area well.  


9,2
Els Verdickt
Reisedatum: 2022-09

Zimmer ist nicht groß, hat aber alles, was man braucht (sogar Schreibtisch und Sessel)
Reichhaltiges Frühstück und gutes Abendessen.
Die Sauna wurde auf Wunsch geöffnet.
Es war ein angenehmer Aufenthalt.  


9,6
Mag. Christian Stöger
Reisedatum: 2022-01

Sehr nettes Haus, freundlich und zuvorkommendes Service von Fam. Puschnigg. Sehr persönlich. Tolle Küche, guter Saunabereich. Es blieben keine Wünsche offen. Sehr gutes Quartier, waren sehr zufrieden.
Mag. Christian Stöger/ Wien  


10
Manuela Gegenbauer
Reisedatum: 2021-09

Ganz tolle familiäre Pension, sehr guter Service und angenehmer Aufenthalt. Essen war hervorragend, der Service ebenso. Das Testen war unkompliziert, was für uns sehr wichtig war. Wir buchen jederzeit gerne wieder! Lieben Dank  


10
YuliiAndi
Reisedatum: 2020-09

Schöne Unterkunft mit sehr aufmerksamen und kundenorientierten Gastgebern... wir haben und rundum wohlgefühlt und wirklich bedauert, dass wir schon nach 2 Nächten wieder abreisen mussten. Die Pension hat viel investiert, um den strengen Corona Anforderungen gerecht zu werden und entsprechend gut aufgehoben haben wir uns gefühlt. Frühstück und Abendessen waren reichlich und lecker, es hat uns an nichts gefehlt. Wir wollen unbedingt wieder kommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Sehr nette Gastgeber. Sehr zu empfehlen, wenn auch dann evtl. für uns in unseren Reisezeiträumen durch andere Gäste ausgebucht.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Das Hotelehepaar war super, sie waren sehr freundlich, das Essen War ausgezeichnet, wir sind rundum zufrieden und werden in 2019 in Lech unseren Sommerurlaub verbringen, natürlich in dem selben Hotel  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Unsere Gastgeber waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war fantastisch, lecker, abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Diese Pension kann ich nur weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Alles super, sehr schoen!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

sehr nettes Haus und sehr sympathische Gastgeber, immer wieder gerne zu empfehlen  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Entspannter Kurzaufenthalt mit einem freundlichen, sehr guten Service, sehr sauberem Zimmer und sehr gutem Frühstück.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Wir waren sehr zufrieden  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Wir waren super zufrieden mit der Pension!  


10
Gabi
Reisedatum: 2016-08

Genau das Quartier, das ich gesucht habe! Freundlich, zuvorkommend, bemüht um alle Gäste und einfach lieb!  


10
Inion ages athair
Reisedatum: 2016-07

Thoroughly enjoyed our stay at Pension Fortuna. Johannes was very welcoming and helpful while the food and accommodation was first class. Pension Fortuna would be my first choice whenever I visit Lech again.  


10
Skifoan
Reisedatum: 2016-01

Der Essraum ist etwas beengt, was kein Problem ist und sogar anregend sein kann, wenn man nette Nachbarn hat. Kein Frühstücksbüffet wie heute meist üblich, aber absolut ausreichend und gut (incl. frisch zubereiteter Omelettes/Spiegeleier). Insgesamt alles wirklich sehr sehr gut, Lage überragend, Südbalkon mit freier Sicht, wenige Minuten zu den Liften, aufmerksamerer Service, kleine, aber gute Weinkarte). Empfehlenswert!!!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Gemütliche Atmosphäre, schönes Zimmer, ruhig und doch zentral gelegen  


9,6
Sepp
Reisedatum: 2014-10

Alles Bestes. Wir kommen gerne wieder. Freundlicher Empfang, hilfsbereit netter Service vor Ort. Vielen Dank!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Wir werden sehr gerne im Winter wiederkommen!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Ein gemühtliches Familienhotel  


8,4
poooooooooooooo
Reisedatum: 2014-04

sehr familiäre Atmosphäre. Essen hervorragend.
Super ruhige Lage.  


8,8
Robert
Reisedatum: 2014-01

Unterkunft ist perfekt. Auch alle Hütten. Lediglich das Älpele hat leider deutlich an Qualität verloren, was sehr schade ist, weil es toll gelegen ist. Top waren: Restaurant Krone, Goldner Berg, Alpin Vital. Auch die Hütten sind unschlagbar gemütlich. Und Samstag hatten wir Königswetter, dann geht es eh nicht besser.  


10
gamafri
Reisedatum: 2014-01

Es ist eine sehr schöne Wohnung. Als ich mich verletzt habe, wurde mir sofort ein Eisbeutel angeboten.
Etwas irritiert: Das Restaurant ist nur für die Hotelgäste. Wir hatten es so verstanden, das wir spontan mitessen könnten. Das ging nicht  


10
Offroader
Reisedatum: 2012-12

Das Highlight der letzten Jahre! Klasse Lage, sehr persönlicher Service, hervorragendes Essen. Wir werden Stammgäste!  


10
gruenha
Reisedatum: 2011-09

Sauberes, gepflegtes Haus in ruhiger Lage, guter Service, Leute sehr freundlich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-01

Urlaub war sehr schön !!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-01

Urlaub war sehr schön !!!