Bewertungen von Gästen für Four Points by Sheraton Bolzano

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 6,7
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 7,7

6 ausführliche Bewertungen:

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Verkehrsgünstige Lage

Negativ:
Parkmöglichkeiten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Cortesia Reception e accoglienza area wellness

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Das Laden von Elektroautos ist in der täglichen Gebühr für die Tiefgarage (20 Euro) inkludiert.

Negativ:
Das Hotel liegt im Industriegebiet von Bozen. Es ist sehr laut (Flughafennähe, Hubschrauberlärm, Straßenlärm und Partyzone der Messe; Das Zimmer war überheizt und ließ sich mit der Klimaanlage nicht regulieren, trotzt Nachfrage beim Personal; Die Zimmerfenster kann man wohl öffnen, aber dann ist es so laut, dass man weder arbeiten noch schlafen kann; das Personal spricht nur bedingt Deutsch; Das Frühstück ist ok - aber entspricht nicht einem 4-Sterne Standard (Qualität des Angebots, z.B. preisgünstiger Tee, Obstqualität); Das von meinem Auftraggeber gebuchte Tagungsarrangement war mehrfach fehlerhaft umgesetzt worden (Zeiten für den gebuchten Raum, Ausstattung des Raumes, Catering);
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
CRISTINA A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
cortesia del personale del servizio colazione

Negativ:
richiesta continua di aggiornamento documenti ( era stato aggiornato 1 mese fa) pur frequentando in maniera costante lhotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Lage und Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
CRISTINA A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Mancata pulizia della camera dopo la prima notte di pernottamento e poca gestione della lamentela da parte del ricevimento ( proposta solo pulizia della camera alle 20).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub