Stilvoll, unkompliziert, einfach erholsam: Das ist das Four Points by Sheraton Panoramahaus Hotel Dornbirn. Hoch über der Stadt, mit Blick auf die Berge empfängt Sie unser kompetentes Team mit 162 bequemen Zimmern und Suiten, kostenlosem WLAN, dem Wellness und Fitness und allen Extras, die Ihre Reise perfekt machen. Ob Stadtbummel oder Bergtour; ein Meeting in Dornbirn oder ein Treffen mit Freunden – in unserem Hotel im Vorarlberg finden Sie genau den Freiraum, den Sie brauchen.
HRS Sterne: 4
Die hellen, funktional möblierten Zimmer verfügen über eine hochmoderne Technik, ein modernes Design und Panoramablick auf die malerische Umgebung. Das Restaurant Gastro Counter im Erdgeschoss bietet Ihnen moderne, regional angepasste Speisen und Getränke in einer ungezwungenen und entspannten Atmosphäre. Freuen Sie sich auf den kostenfreien Zugang zu einem Wellness-, Fitness-, Schönheits- und Gesundheitszentrum mit einem Innen- und Außenpool.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Große Hunde erlaubt 12,00 € pro Tag
2045 Bewertungen für Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn
15 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,047.
15 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 9,3
Zimmer: 9,6
Komfort: 9,7
Freundlichkeit: 9,9
Sauberkeit: 9,3
Gastronomie: 9,0
Serviceangebot: 9,7
Frühstück: 9,6
9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Es ist ein tolles Hotel. Bequem, chic, gemütlich, modern. Das Frühstück ist bombig toll und das Personal sehr freundlich.
Negativ: Die Toilette hat etwas gemieft. Man mußte die Badezimmertür geschlossen halten.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,5
Brieber B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: futuristischer Bau, sehr verkehrsgünstig
Negativ: Entfernung zur Innenstadt
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-07
Positiv: exzellente Wellnessanlage
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Zimmer
Negativ: Leider war die Dachterrasse Grund meiner Buchung, diese wurde zu einem Frühstücksraum umgestaltet. Ich hatte erwartet abends die Bar und das Restaurant auf der Dachterrasse nutzen zu können. Das finde ich sehr schade.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-05
Positiv: gute Lage für Durchreisende, super Wellnessbereich
Negativ: leider war Aussenpool gerade wegen reinigungsarbeiten nicht nutzbar.In der Hotellobby und im Restaurant fuhr ungeniert ein junger Schnösel mit dem E-Roller umher und stellte dann das gerät mitten im Lokal br /ab.Das geht gar nicht.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Helle Zimmer, Praktische Lichtsteuerung vom Bett aus, Funktionaler Lautsprecherzugriff auf Bluetoothbox oder Fernseher. Badezimmer mit Dusche für mich gegenüber Badewanne zu bevorzugen. Sauberes Erscheinungsbild.
Negativ: Leider wird das Hotel gerade teilweise umgebaut. Dadurch Baustellenlärm (jedoch gut erträglich und nicht allzu störend) und Wellness/Fitness verkleinert. Öffnungszeiten Fitness und Wellness dafür sehr gut.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Schöner Sauna-Wellnessbereich
Negativ: Skybar geschlossen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Taschek H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-01
Positiv: Gute Lage, sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal :-)
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2021-12
Positiv: Kommen immer wieder gerne wieder, da top in vielerlei Hinsicht
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Lacchini M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: Alles perfekt wie immer!
Negativ: Derzeit wird gerade das Restaurant umgebaut und deswegen findet das Frühstück unten im ersten Stock statt und es gibt derzeit keine Spiegeleier direkt aus der Küche.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 99%. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%. 75% waren glücklich über den Fernseher.
Tops & Flops
Ausgezeichnete Wellness- und Sportmöglichkeiten. Guter Fitnessbereich, meinten 99%. 74%mochten die Sauna. 100% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Zimmer sind toll. 97%genossen die schöne Aussicht. Über bequeme Betten freuten sich 88%. 78% sagten, die Zimmer waren sauber. 72%freuten sich über das Badezimmer. 67% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 55% fanden die Möbel funktional. 81% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 91% mochten das große Badezimmer. 72%mochten die Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 69%. 73% waren von der Minibar enttäuscht. 89%lobten den Balkon. 75% waren glücklich über den Fernseher.
Im Großen und Ganzen sehr sauber. 78% sagten, die Zimmer waren sauber. 98% fanden es sauber. 100% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%.
Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 77%. 86% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 94%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 68% empfanden das Parken als zu teuer. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 53%. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%.
Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 53% meinten, der Service war professionell. 68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 59% fanden den Service im Restaurant gut. Nur 50% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Netter Barservice, lobten 73%. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 70%.
Großer Komfort. Über bequeme Betten freuten sich 88%. Für 51% war es zu laut. 91% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 69%.
Durchschnittliches Essen. 61% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 57% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 54% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 60% fanden die Desserts nicht lecker. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 83%. 59% fanden die Snacks akzeptabel.
Schwache Internetverbindung. 76% fanden das WLAN schlecht.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 83%.
Gut zu wissen
Ansprechender Fitnessbereich
Ansprechendes Gebäude
Bequeme Betten
Schöne Aussicht
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.
Das Four Points Sheraton in Dornbirn befindet sich im österreichischen Bundesland Vorarlberg, das leicht mit dem Auto über die A14 zugänglich ist. Eine Bushaltestelle vor dem Hotel Four Points Sheraton führt zum Bahnhof.
Die größte und beeindruckendste Schlucht der Ostalpen – das Rappenloch – ist eine weitere Attraktion. Schön angelegte Stege erschließen dieses Naturdenkmal.Die Karrenseilbahn bringt die Besucher direkt aus der Stadt auf den 971 m hohen Hausberg Dornbirns. Im Rolls-Royce Museum im Gütle findet man die größte Rolls-Royce-Phantomsammlung der Welt.
vom Bahnhof fährt der Stadtbus direkt vor unser Hotel.
Mit dem Taxi sind es ca. 1,5 km
Unser Hotel befindet sich nur wenige Minuten von der Autobahnabfahrt Dornbirn Süd der A14 Rheintalautobahn.
Von Deutschland aus kommend, können Sie an der Grenze eine Autobahnvignette erwerben. Diese berechtigt Sie, die Autobahn A14 bis Dornbirn Süd zu befahren.
Die A14 ist eine wichtige Ost-West Verbindung in Österreich und von allen Richtungen gut erreichbar.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.