Bewertungen von Gästen für Frankfurter Hof

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 6,4
  • Freundlichkeit: 7,9
  • Sauberkeit: 7,8
  • Serviceangebot: 7,9
  • Frühstück: 7,5

17 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,8
Kröner M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Netter Service sehr hilfbereit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Freundliches Personal und direkt an der Fussgängerzone gelegen.

Negativ:
Leere Bierflasche im zu kleinen Kleiderschrank. Toilette ist lose und Spülung klemmt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Lage am Rande der Fußgängerzone 

Negativ:
Badezimmer Ausstattung alt
br /Schlafen nur bei geschlossenem Fenster 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Frühstück mangelhaft, ansonnsten geht so.
br /Gute Lage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Die Nähe zur Altstadt.

Negativ:
Trotz eines vorab gewünschten ruhigen Zimmers, war der Straßenlärm zu laut. 2 Fenster nicht zu verdunkeln. Kein Fahrstuhl - und dann ein Zimmer im 3. Stock.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Zinke D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Schönes Hotel, etwas rustikal aber sehr gemütlich. Sehr gutes Bett mit ordentlicher Matratze. Nicht zu hart und nicht zu weich.

Negativ:
Es war alles in Ordnung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Die Lage

Negativ:
Frühstück lt. Angaben erst um 8 Uhr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Für eine Nacht war es in Ordnung

Negativ:
Die Toilette war nicht richtig sauber. Es war nicht möglich das Frühstück bereits um 07.30 Uhr, anstatt um 08:00 Uhr, einzunehmen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Schaefer D. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Wir waren innerhalb eines Monats zwei Mal hier und haben uns beide Male rund um wohl gefühlt. Die Lage direkt am historischen Zentrum kann nicht besser sein. Wer mit dem Auto anreist, findet nur wenige Meter entfernt ein Parkhaus (5 EUR pro Tag).

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die persoenlichen Note des ganzen Hotels.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Frühstück war o.k.

Negativ:
das Badezimmer sowie wie die Fenster bedürfen einer Grundreinigung , altes Haus -o.k. ist so, man ist ist sicherlich bemüht was daraus zu machen , aber eine Grundsanierung täte dem Haus gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
kleines schnuckliges Hotel, familiärer Flair, sehr freundliche Betreiber

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Die Flexibilität des Personals war toll. Wir konnten problemlos unseren Kinderwagen mitnehmen und Kühlware im Hotelkühlschrank lagern.
br /Außerdem ist man sofort in der Stadt.
br /
br /
br /
br /Die Ausstattung des Hotelzimmers war sehr großzügig und gemütlich und modern zugleich.

Negativ:
Das Zimmer wirkte sehr dunkel, durch die schweren dunklen Vorhänge. Die Bettwäsche und Vorhänge waren sehr faltig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Steinfeld M. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
sehr freundliches, hilfsbereites Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,6
Ostermann P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Negativ:
Hotel sollte zuletzt 2012 renoviert worden sein, dies war leider nicht der Fall, abgestossene Ecken an den Türen, an der Heizung blättert seit Jahren die Farbe ab, die Heizungsrohre im Hotelzimmer liegen auf der Wand nicht verkleidet wie in den 50er Jahren, Teppichboden löst sich überall, Rauhfaser löst sich an Wände und Decken,Farbe an Türrahmen blättert ab.Als wir eintrafen begrüste uns eine Dame mit Gummihabschuhen, sie kam gerade mit einem Mob aus der Gästetoilette, weil sie dort gewischt hatte. Auf dem Frühstücksbuffet lagen Bananen, die schon etwas braun waren, aber das Preisschild des Supermarktes klebte noch darunter, das Haus ist total sanierungsbedürftig. Da helfen auch nicht die Ikea Tische im Zimmer und Bad. Alles in allem ein sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Wir glauben dies bewerten zu können, da wir selbst aus der Gastronomie/Hotellerie stammen. Ich würde gerne Fotos zur Verfügung stellen aber das leider nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Dr. T. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Zentrale , aber ruhige Lage. Nahe gelegenes Parkhaus

Negativ:
Zimmer sehr klein (Dachkammer) Drei Stockwerke ohne Aufzug mit Gepäck etwas mühsam
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-07

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
Toilette wackelt, kein Schreibtisch, sehr hellhörig, Duschkopf. Handtuchhalter nicht fest. Insgesamt wenig liebevoll und sehr spartanisch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr