Bewertungen von Gästen für Frankfurter Hof

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 6,1
  • Freundlichkeit: 7,2
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 7,1
  • Frühstück: 7,4

18 ausführliche Bewertungen:

2,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Für ein Einzelzimmer gab es ein großes Bett und war bequem.
br /Die Rezeption sah einladend aus.

Negativ:
- Internet fing nur über Handy, wurde aber ständig raus geworfen
br /- Zimmer sind sehr klein
br /- Zimmer war nicht sauber. Vor allem die Duschbrause war völlig verkalkt. Das Wasser kam aus allen Seiten raus.
br /- Die Brötchen am morgen waren jeden Morgen hart
br /- Die Mitarbeiter an der Rezeption (vermutlich Ehepaar und Inhaber des Hotels) waren nicht, wie es in einem Hotel bekannt ist, freundlich. Zwei Beispiele: Ein Hund ist vor Ort. Trotz Mitteilung, dass eine Hundeangst da ist, wurde nicht drauf eingegangen sondern damit beantwortet, dass der Hund ganz lieb ist, nur ein bisschen belt, aber nichts macht. Am Abreisetag kam keine Frage, ob alles ok ist.
br /- Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,5
Schieweck K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Die Lage zur Innenstadt.

Negativ:
Der Internetauftritt war besser als die Wirklichkeit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Überraschend gutes Frühstück! Lage direkt an der Altstadt

Negativ:
kein fahrstuhl, bis in den 3.Stock 50 Stufen, unter dem Dach Schlafzimmer ziemlich klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (29-39)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Top-Lage. Günstiges City-Parkhaus (5 Euro am Tag) direkt gegenüber. Zimmer und Bad sehen modern aus. Gutes Frühstück.

Negativ:
Wir hatten leider Pech mit unserem frisch renovierten Bad. Der Siphon am Waschbecken war undicht und das ganze Wasser pflatschte auf den Boden. Da man Freitag Nachmittag keine Handwerker kriegt, wurde als Notlösung ein Eimer druntergestellt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Hotelpersonal war trotz Problemen bei Buchung und Einchecken sehr kompromissbereit so dass doch noch die Zimmer bezogen werden konnten.

Negativ:
Trotz Buchungsbestätigung von HRS konnte im Hotel die Buchung angeblich nicht gefunden werden. Rezeption nur bis 18:00 geöffnet. Einchecken war dann aber doch möglich; Zimmer waren frei.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Ramb V. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Kann jichts hervorheben

Negativ:
Alles okay
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Kröner M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Netter Service sehr hilfbereit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Freundliches Personal und direkt an der Fussgängerzone gelegen.

Negativ:
Leere Bierflasche im zu kleinen Kleiderschrank. Toilette ist lose und Spülung klemmt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Lage am Rande der Fußgängerzone 

Negativ:
Badezimmer Ausstattung alt
br /Schlafen nur bei geschlossenem Fenster 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Frühstück mangelhaft, ansonnsten geht so.
br /Gute Lage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Die Nähe zur Altstadt.

Negativ:
Trotz eines vorab gewünschten ruhigen Zimmers, war der Straßenlärm zu laut. 2 Fenster nicht zu verdunkeln. Kein Fahrstuhl - und dann ein Zimmer im 3. Stock.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Zinke D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Schönes Hotel, etwas rustikal aber sehr gemütlich. Sehr gutes Bett mit ordentlicher Matratze. Nicht zu hart und nicht zu weich.

Negativ:
Es war alles in Ordnung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Die Lage

Negativ:
Frühstück lt. Angaben erst um 8 Uhr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Für eine Nacht war es in Ordnung

Negativ:
Die Toilette war nicht richtig sauber. Es war nicht möglich das Frühstück bereits um 07.30 Uhr, anstatt um 08:00 Uhr, einzunehmen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Schaefer D. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Wir waren innerhalb eines Monats zwei Mal hier und haben uns beide Male rund um wohl gefühlt. Die Lage direkt am historischen Zentrum kann nicht besser sein. Wer mit dem Auto anreist, findet nur wenige Meter entfernt ein Parkhaus (5 EUR pro Tag).

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die persoenlichen Note des ganzen Hotels.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Frühstück war o.k.

Negativ:
das Badezimmer sowie wie die Fenster bedürfen einer Grundreinigung , altes Haus -o.k. ist so, man ist ist sicherlich bemüht was daraus zu machen , aber eine Grundsanierung täte dem Haus gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
kleines schnuckliges Hotel, familiärer Flair, sehr freundliche Betreiber

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub