Bewertungen von Gästen für ARENA FRANZ ferdinand GmbH

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,0

8 ausführliche Bewertungen:

9,2
Matej
Reisedatum: 2022-01

Still quite expensive to go to Austria for holiday, but it was worth it. Our room was not so nice, very industial - greyish color… it could use more color to light up :)  


5,6
skifer
Reisedatum: 2019-03

Sehr gutes Essen und sehr guter Service im Restaurant. Sehr freundliche Bedienung in der Reception. Sehr laut im Sitzbereich beim Fernseher und in der Bar aufgrund den nicht abgetrennten Speilbereich für Kinder direct nebenan. Praktisch mit dem kurzen Fussweg zum Skilift, aber das hat auch einige Nachteile: Relaxen zwischen Skifahren und Abendessen war umöglich, weil nicht nur im öffentlichen Sitzbereich oder in der Bar war es laut, auch im Zimmer wo es sehr heiss war, drönnte bei offenem Fenster die Laute Musik von der Bärenhütte nebenan. Auch in der Früh wurde man früh aufgeweckt, weil es sehr laut war, von Bussen und Shutttleverkehr zwischen Parkplatz und Skilift. Fühle mich nicht so richtig erholt nach diesem Urlaub, aber ich denke, dass für Famiien mit Kindern, die ein bisschen Lärm und Action aushalten und vielleicht auch suchen, ist es perfekt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Ha egy szallast falmaszassal hirdetnek, de nem adnak hozza felszerelest, az eleg gaz szerintem:) a lenyeg a kiprobalas lenne  


10
Marthy
Reisedatum: 2019-02

Everything was perfect.and the kitchen was fabulous!  


10
Lopoch
Reisedatum: 2019-01

Great Stuff!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Das Hotel ist einfach super. Die Hotelmannschaft ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich hoffe, das wir nächstes Jahr wieder ein Paar Tage hier verbringen können.  


8,0
Ski4you
Reisedatum: 2018-03

Das gebuchte Familienzimmer war schon an jemand anderen vergeben worden, die beiden stattdessen angebotenen winzigen Doppelzimmer waren kein adäquater Ersatz. Nach Reklamation konnte aus einem der kleinen Doppelzimmer in einen kleineres Familien-Doppelzimmer gewechselt werden, das eine Spur mehr Platz bot und vor allem eine richtige Eingangstüre besaß.
Der Service beim Abendessen war bemüht und freundlich, doch aufgrund viel zu großer Reviere dauerte es bis zu 45 Minuten, bis wir die Getränke bekamen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Unterkunft ist leider nur für Familien empfehlenswert. Für Paare, die Ruhe suchen, ist das Hotel leider absolut keine Empfehlung, da es jeden Tag bis spät in die Nacht extremen Kinderlärm im Hotel wg. der Bolder-Wand in der Lobby gibt, der bis in die Zimmer dringt. Die Lage wäre top, aber eben nicht für Paare die Ruhe und Erhohlung suchen.