Bewertungen von Gästen für Fraser Suites Hamburg

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,6
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 7,7

25 ausführliche Bewertungen:

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Zentrale Lage, Stil, Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Das Zimmer war für ein Doppelzimmer zu klein, man konnte nur mit einem Balanceakt um das Bett herumgehen. (Bad-)Ausstattung war auch nur für eine Person vorgesehen.
br /Der Check-In für meinen Geschäftspartner funktionierte nicht wie verabredet und beim Check-Out ging weder die Zahlung noch der Rechnungsdruck. Ich wurde auch nicht gefragt, ob ich Geschäftsreisender sei und bekam so die City-Tax mit auf die Rechnung. Irgendwie alles ganz nett und bemüht, aber sicherlich keine 5-Sterne Superior.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
historisches Ambiente, zentrale Lage, sehr ruhig

Negativ:
kein Leselicht am Bett
br /; Frühstücksleistung unterdurchschnittlich: Gummibrötchen, kein frischer O Saft, Kaffeequalität, wenig frisches Obst; Service in der Bar sehr schleppend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Sehr schönes und modernes Haus in einem historischen Gebäude. Insgesamt ist es ein sehr angenehmes Ambiente, Restaurant ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut, mit Anbindung Stadthausbrücke (S), Rödingsmarkt (U) und fußläufig zum Neuen Wall.

Negativ:
Der Service in der Bar ist recht langsam, teilweise werden Getränke nicht zusammen, sondern nacheinander serviert. Zugegeben, das ist Meckern auf höchstem Niveau.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre, die Zimmer sind super.

Negativ:
Es macht den Eindruck, das ungelerntes Personal (kein Fachpersonal) eingesetzt wird (vor allem beim Frühstück: versteht sehr schlecht, ist sehr unaufmerksam, man bekommt keine Erklärung, wo man was findet, muss allem (Kaffee, Etagere, etc.) hinterher fragen, etc.). Personal aber grundsätzlich sehr freundlich. Badewanne falsch herum eingebaut und somit für Duschen unbequem, Halterung für Duschkopf ebenfalls falsch herum eingebaut, somit kann man den Duschkopf nicht in die Halterung stecken. Nespressomaschine im Zimmer war total verstellt, sodass wir die meisten Kapseln dazu verbrauchten, um die Maschine erst einmal zu kalibrieren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Brockhaus B. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Sehr schönes Hotel mit einem gepflegten Ambiente 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Sander S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Super netter Service!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Wulf A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Äußerst stil- und Geschmackvoll eigerichtetes Hotel in einem großartigen, klassischem Gebäude

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Besonders die Lage ist ausgezeichnet. Sonst war auch alles super.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Müller O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
der wirklich freundliche Empfang beim check-in

Negativ:
die arrogante Art der Mitarbeiter an der Bar und beim Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Markötter R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Super freundlich und professionell, tolle Zimmer, tolle Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Hahn V. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang, ansprechendes Zimmer, gutes Verhältnis Leistung zu Preis.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr freundlicher Service!!!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Tolle Lage, ruhiges Hotel

Negativ:
Kein Frühstück möglich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Zimmer und Ausstattung 

Negativ:
Uns wurde wahlweise Frühstück am nächsten Morgen angeboten. Am nächsten Morgen hieß es dann nur ganz nüchtern, leider ausgebucht. Ganz ehrlich, als Hotellgast als absolutes No-Go!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Franzen D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Zentrale Lage und wunderschönes Ambiente des Hauses

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Stoll C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Herausragende Freundlichkeit Servicebereitschaft der Mitarbeiter/ des Serviceteams; tolll restauriertes historisches Gebäude mit sehr viel Flair Atmosphäre in sehr zentraler Innenstadtlage mit bester ÖPNV-Anbindung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Meßjetz D. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang, allgemein extrem freundliches Personal. Großes Lob!
br /Das gesamte Flair des Hotels ist fabelhaft.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Pour un hotel 5 étoiles, il ny avait pas de thé au petit déjeuner, cest décevant. Plus décevant encore, après avoir demandé on me la promis mais je nai jamais été servi.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Très bel hôtel. Grand calme à lintérieur malgré la rue proche. Beaux aménagements. Petit déjeuner classieux


Negativ:
Le petit déjeuner pourrait être malgré tout plus fourni

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Wirklich schönes Hotel in zentraler Lage von Hamburg. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier aus zu Fuß zu erreichen. Sehr gute und ruhige Zimmer mit toller Ausstattung. 

Negativ:
Nichts 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Meier M. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Super Lage, sehr professionelles und freundliches Personal. Tolles Ambiente.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Philipp R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Einziges Manko: Kein Parkplatz
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Rahnenfuehrer K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
- das alte Gebäude ist sehr gut hergerichtet und hat mehr als Charme
br /- die kurze Distanz zur Innenalster und zum Rathaus 

Negativ:
- Keine Hilfe vor Ort beim Ein-/Ausladen - vor Ort war keine Möglichkeit, zum Ein-/Ausladen zu parken
br /- Zimmer wurden auch nach 4 Stunden nicht gereinigt - Aussage Personal: „wir kümmern uns prioritär um anreisende Gäste“; allerdings steht in den Bedingungen, dass die Zimmer erst gegen 14 Uhr zu beziehen sind - Fazit: Ausrede
br /- Frühstückbuffet - auch nach Bestellung im Vorfeld unvollständig - auf Nachforderung keine Reaktion - erst nach aktivem Nachfragen und hinterherlaufen
br /- langes Warten am Empfang zum Restaurant, obwohl man Termin hatte
br /- Wunschzeiten zum Frühstück nicht buchbar, Grund unklar
br /- 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Wessel D. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr freundliche Mitarbeiter, schönes Ambiente, gute Bar. Frühstück in exczellenter Qualität.

Negativ:
Happige Preise an der Bar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Schöne Atmosphäre

Negativ:
Empfang, diese typisch Arroganz, als wenn der Gast nerven würde und gefälligst dankbar zu sein hat. Die Dame hat auf meine Frage wie dieser Corona Bogen auszufüllen sei, nur antworten können, ich solle das doch gefälligst mal durchlesen. Durchgängig schnippisch, irgendwie beleidigt. Schaffte es nicht obwohl sie meinen Ausweis hatte, die Ausweisnummer ins Formular einzutragen, das sollte ich dann tun - es war kein weiterer Gast weit und breit in Sicht. Ich fühlte mich NULL Willkommen, kein Dienstleistungsgefühl, nur unangenehm wie an einem Schalter in einer Behörde. Schade wie dadurch der Eindruck eines Hotels - das sicher einiges an Investition gekostet hat - so hinüber ist, dass ich wahrscheinlich dort nicht mehr buchen werde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub