Bewertungen von Gästen für Frauke Zschage - Heideweg 23

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 7,3
  • Ausstattung: 7,9
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 8,5

7 ausführliche Bewertungen:

8,6
Jens aus Emmerich Am Rhein (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-07

Die Unterkunft ist in einer relativ ruhigen Wohngegend gelegen. Bis zum Bäcker und einem kleinem Supermarkt ist es nicht weit. Manchmal hört man wohl ein Flugzeug .

Wir haben nichts an Einrichtung vermisst. Der Stil ist einfach und nicht unbedingt auf dem neuestem Stand aber sehr sauber.

Frau Zschage hat uns herzlich aufgenommen und stand uns bei allen Fragen hilfsbereit zur Seite. Das nächste Mal möchten wir ihre Unterkunft gerne wieder buchen. Dann jedoch direkt über das Sylter Tourismusbüro.
 

Gründe für die Unterkunft:
Nähe zum Strand und zentral auf der Insel gelegen. Dem Trubel der Westerländer City kann man jedoch gut entkommen.  
, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub
8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Sehrangenehme Vermieter, unkomplizierte An- undAbreise, alles war organisiert und pünktlich bereit. Obwohl es sich um ein privates Wohnhaus handelte, konnten wir uns völlig frei auf dm toll gepflegten Grundstück bewegen. Wir konnten einen Strandkorb im Garten und einen PKW-Stellplatz in der Grundstückseinfahrt nutzen.
Anmerkung: Für ältere Menschen könnte die Treppe zum Schlafraum etwas steil sein. Für uns aber absolut kein Problem.  


9,6
Blitzke
Reisedatum: 2015-03

sehr angenehme Unterkunft  


7,6
Syltfan
Reisedatum: 2015-01

Gemütliche Wohnung in ruhiger aber dennoch zentraler Lage. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe, ebenso Supermarkt und Bäcker  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Sehr nette Vermieteriinen !!
Super subere goße Wohnung !!!  


8,5
Anonym aus Gummersbach (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
6,7
Christl aus Schwanstetten (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Für Gehbehinderte etwas ungünstig, da steile Treppe nach oben in SZ und Bad.
Ansonsten viel Platz und Stellplatz für PKW. Bettwäsche und Handtücher sowie End-
reinigung inclusive!  

Gründe für die Unterkunft:
, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub