Bewertungen von Gästen für FREE FEEL APPARTEMENTS

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 7,5

3 ausführliche Bewertungen:

9,6
JRe
Reisedatum: 2023-01

Schönes Appartement in guter Lage.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Guter Service und gute Kommunikation vor und während des Aufenthaltes.  


8,4
Meyer
Reisedatum: 2022-08

Das Appartement hat zu wenig Handtuchhalter für die Anzahl der möglichen Gäste. Da keine Stühle vorhanden sind, wäre ein schmaler Wäscheständer (untergebracht im Hochschrank der Küche) sinnvoll. Wo soll man ansonsten alle Handtücher und noch Handtücher aus dem Schwimmbad trocknen? Beim Toaster fehlt der Aufsatz für die Brötchen (Kleinigkeit). Das Appartement ist sehr hellhörig. Wir konnten von der Wohnung über uns die Gespräche und die Musik perfekt verstehen, obwohl unser Radio lief. Die Schritte waren alle zu hören und das Rücken von Stühlen ebenfalls. Auch das Erbrechen im Bad haben wir im kleinsten Detail unten gehört. Das sind die Gründe, warum wir es trotz der liebevollen und schönen Einrichtung und des guten Schnittes nicht weiterempfehlen werden!  


9,2
Petra
Reisedatum: 2022-04

leider war bei den Doppelbett nur eine Bettwäsche - gehörten normal zwei würde ich sagen