Bewertungen von Gästen für FREIgeist Einbeck BW Signature Collection

  • Preis-Leistung: 6,5
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,5
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 5,0

4 ausführliche Bewertungen:

7,4
Sauer A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Urban Style

Negativ:
Leider Hundehaare im Zimmer beim Einchecken, Zimmer musste noch mal gereinigt werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Keine Begrüßung an Rezeption, Mitarbeiterin suchte 13 min vergebens nach Buchung und behauptete dann, wir hätten unsere Buchung storniert. Danach zeigte ich die Bestätigung, aber Rezeptionistin meinte, es sei nur ein Einzelzimmer gebucht. Wir erklärten ihr, dass DZ = Doppelzimmer heißt. Wir wünschten ein ruhiges Zimmer, erhielten aber nur ein sehr kleines DZ über dem Haupteingang, extrem schlechte Luft, aber bei geöffnetem Fenster unmöglich zu schlafen. Es rauchten Personen draußen, es war sehr laut. Schranktür musste zu sein, um ins Bad zu gelangen. Klodeckel falsch montiert. Duschgel Flasche war leer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Sauer A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sauna und ein wirklich klasse Fitnessraum

Negativ:
teures Frühstück, deshalb exklusive gebucht. In der Nähe ist ein guter Bäcker.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr schönes modernes Hotel neben dem PS-Speicher. Da fahre ich gern nochmal hin.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub