Bewertungen von Gästen für Freiraum in Freiburg

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 9,2
  • Ausstattung: 8,8
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,3
Anonym aus Kolbermoor (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-05

Wunderbar, wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Vorabkommunikation (wegen Ausstattung für Kinder, Absprachen bzgl. Ankunftszeit etc.) mit der Vermieterin per e-mail und sms war hilfreich, im Haus waren alle sehr freundlich, wir haben das zusätzliche Tiefgaragenstellplatz-Angebot genutzt, der Aufzug aus dem EG (nicht aus der Tiefgarage) war sehr hilfreich beim Gepäcktransport auch wenn dann noch ein paar Stufen zu bewältigen sind bis zur Wohnungstür, den geräumigen Balkon haben wir gerne fürs Abendessen bei Sonnenuntergang genutzt, es ist tatsächlich ruhig und der Zugverkehr kaum wahrnehmbar, bei der Ausstattung wurde an alles gedacht.  

Gründe für die Unterkunft:
Vorabbeschreibung aussagekräftig/umfassend  
, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,2
Anonym aus Öhringen (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-03

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Städtereise
8,5
Anonym aus Hamm (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-03

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Wolfgang
Reisedatum: 2011-12

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Anonym
verreist als: Mit Freund(in)
Reisedatum: 2011-07

Sehr schöne, saubere und gemütliche Wohnung in zentraler LAge.  


Reisegrund: Urlaub