Freisaal, Pension

Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unsere Frühstückspension ist ein kleiner Familienbetrieb, 10 Gehminuten von der Altstadt und 2 Radfahrminuten vom Alpe-Adria-Radweg entfernt. Direkte Busverbindung zum Hauptbahnhof. Kostenloser Privatparkplatz und gratis Garage für Bikes und Räder, Garten mit Terrasse und Liegewiese. 2 Zimmer und 4 Suiten, alle mit Bad, WC, Föhn, SAT-TV, free WLAN, Telefon und Safe.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Barzahlung
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Fahrradabstellplatz
  • Fahrradfreundlich
  • Französisch
  • Garage für Motorräder
  • Garten
  • Italienisch
  • Kreditkarten möglich
  • Motorrad-Parkplatz
  • PKW-Parkplatz
  • Terrasse
  • WLAN
  • Weckservice
  • WiFi
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
Ausstattung für Kinder
  • Familienfreundlich
  • Gitterbett / Babybett
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Freisaal, Pension. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

6 kostenlose PKW-Stellplätze. Motorräder: 2 Stellplätze in der Garage und 4 im Garten (gratis und überdacht). Keine Haustiere! Free WIFI!

Verfügbarkeit für Freisaal, Pension

Freisaal, Pension Alle 4 Bilder anschauen

Doppelzimmer mit Dusche, WC


1 - 2 Personen

Unsere 2 Doppelzimmer sind mit Bad (Dusche oder Wanne), WC, Fön, SAT-TV, Radio und Telefon ausgestattet.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Freisaal, Pension Alle 10 Bilder anschauen

Familienzimmer mit Dusche od. Bad, WC


2 - 3 Personen

Unsere 4 Suiten und 2 Komfortzimmer sind alle mit Dusche/Bad, WC, Fön, SAT-TV, Radio und Telefon ausgestattet.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

42 Bewertungen für Freisaal, Pension

39 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,292.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 8,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 10,0
9,6
Friedrich
Reisedatum: 2022-06

Freisaal ist eine kleine familiäre Pension. Wir haben uns so wohl gefühlt, wie bei Verwandten und ich hoffe, dass unsere privaten Gäste bei uns zu Hause sich so wohl fühlen, wie wir in der Pension Freisaal. Abends haben wir im Garten gesessen. Auch die anderen Gäste waren sympathisch und wir hatten nette Gespräche, ohne zu Gesprächen verpflichtet zu sein. (Während meiner Berufstätigkeit musste ich viel reisen und habe häufig in großen Mittelklassehotels geschlafen. Ich kann also mir ein Urteil erlauben.)  


10
CHRISTINE
Reisedatum: 2021-08

Nous avons particulièrement aimé laccueil et lemplacement de ce logement.
Avoir une chambre séparée pour notre fils était vraiment idéal.  


8,8
M. aus Dortmund (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Gründe für die Unterkunft:
, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,2
Anonym aus Lana (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Sonstige
10
Ich
Reisedatum: 2019-03

Alles bestens  


9,5
Kirsi aus Lappeenranta, Finland (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-11

Freundlich, sauber, gute Fruhstuck.  

Gründe für die Unterkunft:
wir haben in Freisaal auch fruher besuht.  
, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren mit allem sehr zufrieden .wir wollen die Reise wiederholen und werden die Pension Freisaal wieder aufsuchen.wo findet man mitten in der Stadt sonst so ein familiär geführtes Haus .zentral und trotzdem eine Ruheoase,wo man abschalten kann.Fazit:klein aber fein ,punktet bei uns jederzeit vor einem großen Hotel .vielen Dank an Familie Nitsch .  


9,2
Bildungreiße
Reisedatum: 2018-09

Unser Pech: Die Abreise, weil nahezu alle Abreisestraßen aufgrund des EU-Treffens gesperrt waren und keine Alternativen ausgeschildert waren. Das hat sehr viel Zeit und Nerven gekostet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Sehr freundlicher Gastgeber und zentrale Lage, wir kommen sicher wieder!  


6,8
Stefano
Reisedatum: 2018-08

- stanza non climatizzata
- colazione basic!
+ buona posizione
+ pulizia
+ stanza spaziosa  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garage für Motorräder
  • Garten
  • Motorrad-Parkplatz
  • PKW-Parkplatz

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 32-85da5fdb-e603-437f-b1f1-30d92c60198d

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App