Bewertungen von Gästen für Friedrich-Franz- Palais

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,3
  • Gastronomie: 7,0
  • Serviceangebot: 8,1
  • Frühstück: 8,4

14 ausführliche Bewertungen:

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Schönes altes Gebäude mit dem Flair eines Grand Hotel

Negativ:
Die Räume sind teilweise extrem hellhörig, man hört alles aus dem Nebenraum. Insgesamt etwas verstaubte Atmosphäre
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,0
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Zimmer, welche gar nicht erst angeboten werden sollten und schon gar nicht zu diesem Preis (überheizte und nicht belüftbare Dachkammet sowie extreme Hellhörigkeit, da nur eine Tür zum Nachbarzimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Es spricht nicht für Niveau und Qualität aufgrund der Ostseenähe und der Saison derartige Zimmer zu einem derart hohen Preis anzubieten. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Von außen sieht es recht alt und renovierungsbedürftig aus, aber von drinne ist alles in Ordnung. Normalerweise würde ich für solch eine Unterkunft (woanders) maximal 60€ bezahlen, aber solche Preise sind in der Saison und in der Region (leider) normal. Die Hotels sind in Bad Doberan immer früh ausgebucht.

Negativ:
Parkplatz war sehr voll und ein wenig eng
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Nicht weit weg vom Bahnhof.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Die Historik

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Atmosphäre und Freundlichkeit

Negativ:
Beschädigte Fliesen ...offenbar nach Klempnerarbeiten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sauberkeit, Frühstücksbuffet mit guter Auswahl, sehr nettes Personal, historisches Gebäufe - sehr gut renoviert, Lage im Zentrum, aber trotzdem ruhige Zimmer

Negativ:
Das Bad war winzig! (Das mag an dem an dem historischen Gebäude liegen.) Schön wäre eine Garderobe und Bilder an den Wänden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Zimmergröße

Negativ:
Winziges Bad, kaum  Steckdosen, Ausstattung uralt, kaum  Personal. Wir hätten dasRestazrant besucht - gingen dann mangels Kellner zur Klosterküche. Super dort. Beim Frühstück erst mal Kaffee suchen- kein Personal zu finden. Keine gekochten warmen Eier ,nur Kälte halbierte. Alles ohne spuckschutz.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
großes Zimmer. schöner Eingangsbereich 

Negativ:
keine Klimaanlage, Bad ohne Fenster und keine Lüftung. kein Safe. Parkplatz kostenpflichtig, bei einer Nacht muss man 2 Tage Kurtaxe zahlen.  Das Abendessen hat lange auf sich warten lassen und war mittelmäßig. Im Zimmer löst sich schon teilweise die Tapete und der Mülleimer war nicht geleert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Hotel liegt mitten im Zentrum, hat ausreichend Parkfläche und ruhige Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksangebot toll

Negativ:
Mit Duschvorhängen im Bad die ständig an einem kleben und das Bad beim Duschen unter Wasser setzen stehen wir auf Kriegsfuß und haben wir bei einem Hotel dieses Preises nicht erwartet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Das Hotel macht noch den Eindruck einer zu 3/4 fertigen Baustelle
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Jaudzims B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Zentrale Lage, gute Parkmöglichkeiten

Negativ:
Preis für 3 Sterne zu hoch!
br /Zimmer zu Strassenseite sehr laut (Kopfsteinpflaster),
br /Stolperabsätze - z.B. zum Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Buchung erfolte zweckgebunden, fußläufiges Erreichen der Sehenswürdigkeiten Bad Doberans ist gegeben; wir waren nicht das erste Mal hier zu Gast

Negativ:
Qualität des Frühstücks schwankte von einem Tag zum nächsten sehr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub