Bewertungen von Gästen für Friedrichsburg

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 6,0

20 ausführliche Bewertungen:

10
Josef Probst
Reisedatum: 2023-10

I will book Friedrichsburg again  


10
gigi
Reisedatum: 2023-05

there was a small error with the Thermen reservation. Nothing serious, the managers were very nice  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2023-02

Die unkomplizierte Art und Weise der Angestellten. Ohne viel Schnickschnack hat alles funktioniert.
Die Buchung über Gasteiner Tourismus war ebenfalls problemlos. Danke  


10
JM_Fotografie
Reisedatum: 2023-02

Super tolles Apartment mir wunderschönem Ausblick über das Tal in Richtung Gastein.
Sehr freundliche Gastgeber, die stets bemüht waren zu helfen.
Auf Wunsch wurde sogar das Apartment vom Houskeeping gepflegt. Sehr gut.  


9,6
Fritsch Petra
Reisedatum: 2023-01

Zimmer war sehr sauber, nett eingerichtet, neu renoviert, nur die Polster sind nicht so gut, aber das ist Ansichtssache. Frühstück war sehr gut und ausreichend, man konnte auch Eierspeis, oder weiche Eier extra bestellen, Marmelade war selbstgemacht...TOP
Personal war sehr freundlich! :)  


10
Vlado
Reisedatum: 2022-03

Das Personal war sehr lieb. Als ich am Tag meiner Abreise Rückenschmerzen hatte, konnte ich trotz Checkout ein paar Stunden länger auf Zimmer bleiben.  


9,6
GW
Reisedatum: 2021-08

Die Besitzerin des Hotels ist sehr hilfsbereit und freundlich, das Frühstück war toll. Leider die WLAN Verdinung ist etwas lückenhaft.  


10
Tina
Reisedatum: 2020-03

Alles war perfekt, unterkunft, freundlichkeit, sauberkeit, essensauswahl. Vielen Dank!  


9,2
joringel
Reisedatum: 2020-03

Von außen ist das Haus eher unscheinbar, aber die Lage ist top. Unser Zimmer war im Dachgeschoß und so hatten wir eine tolle Aussicht auf die Berge. Das Frühstück war toll, jeden Tag nach Wunsch frisches Rührei oder Spiegelei. Ein Fahrstuhl ist auch da und so hatten wir nichts zu bemängeln.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Tee- bzw. Kaffee (Wasserkocher) am Zimmer war sehr positiv. Besonders im Winter!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Vielen Dank, hatte eine sehr schöne Zeit.  


9,6
Ski 3
Reisedatum: 2019-04

Schöne Pension, mit ein wenig Renovierungsstau und einigen überraschenden Teil-Modernisierungen. Könnte ein Renovierungskonzept gebrauchen (vielleicht einzelne Zimmer komplett anstelle von teilweisen Modernisierungen/Stückwerk?). Freundlicher Empfang, großzügiges Frühstück  


7,6
Anonym aus Schlatt (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-04

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Ein herzlicher Familienbetrieb mit großartigem Frühstück!
Das Zimmer war sehr groß und hatte einen wundervollen Ausblick vom Balkon. Als einziges die Wlan Verbindung lässt etwas zu wünschen übrig.  


9,6
Karin
Reisedatum: 2019-01

Das Service war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Von der Anreisebeschreibung über die Begrüßung bis zur Verabschiedung einfach perfekt. Zum Frühstück gab es sogar weiches Ei!
Immer wieder gern.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-12

We loved our stay at Friederichsburg Hof. The owners were super nice, helpful and welcoming. Great rooms and views. Breakfast was delicious. I would go back anytime.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Ein wunderschönes Tal - dieses Gasteinertal - schade, dass Bad Gastein so "geisterhaft" wirkt....  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Sehr freundliche Gastgeber. Man fühlt sich einfach wohl.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-12

War ein super schöner Urlaub. Danke!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-02

freundliches entgegenkommendes Personal,
ruhige Lage, saubere Zimmer...alles in allem waren wir sehr
zufrieden.
Wir werden uns bei Gelegenheit bestimmt wieder melden.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Sehr zentral mit viele Laden, Services, Kursaal, Alpentherme und so weiter in die Nähe. Ich habe Frau Pokorny schon ein e-mail geschickt.