Bewertungen von Gästen für Friendly Cityhotel Oktopus

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 7,9
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 5,0
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 9,1

14 ausführliche Bewertungen:

9,7
Schumacher I. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Größe der Suite, Badezimmer, Lage

Negativ:
Mit mehr Gepäck ist die Parkplatzsituation schwierig, Hotelvorfahrt recht eng
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Negativ:
Ein Krankenhaus hat mehr Charme. Preis ist Frechheit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Tolles Hotel gerne wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Zimmer sehr kalt / Decke zu dünn / Fön zu schwach / Laut (neben dem Aufzug) / Sauberkeit nicht optimal.

Negativ:
grösse des Zimmers / Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Gehobener Standard; gute Ausstattung; nettes Personal

Negativ:
Das unmittelbar angrenzende Freibad ist im Sommer bei geöffnetem Fenster tagsüber ziemlich nervtötend; der Fluglärm vom nahegelegenen Köln-Bonner Flughafen - insbesondere nachts - eine Zumutung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Bley C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr sauber und modern. Zimmer sind sehr ruhig

Negativ:
In der Beschreibung stand das es ein Restaurant gibt. Dieses war aber geschlossen. Ich habe ein Patkticket gezogen weil es am Parkplatz stand. Dieses wurde mir dieses Mal nicht erstattet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
die Zimmer wurden nicht gereinigt, das machen mittlerweile alle anderen wuieder. Nur hier wird noch mit Coronabedingt argumentiert.Am 7.4.2022 waren beide Kaffeeautomaten defekt und es wurde einem dann nichtmal ein Filterkaffee angeboten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Bosch-Masgrau F. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Fitnessbereich ist sehr gut

Negativ:
Fenster direkt an der Straße.
br /Zu wenig platz für Kleidung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Puls A. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Wir sind immer mal wieder gerne dort

Negativ:
In einer Suite mit großem Bett, sollten keine 2 kleine Betten die zusammengeschoben sind und leicht auseinander driften stehen. Es gibt große Betten, mit durchgehender Liegefläche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Kiefer C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Flair, Sauberkeit, Freundlichkeit, Ambiente, kein Chlorgeruch vom Schwimmbad in Zimmerflur und Zimmer, Frühstück: Umfang, Qualität, der Kaffeautomat ist klasse, Ronnefeld-Tee und durfte einen TEE für Thermoskanne machen, Abnehmbare Kleiderbügel (wo gibts das noch), endlich mal genug Steckdosen im Zimmer (ist leider nötig), 
br /Selten so eine charmante Person beim Einchecken erlebt.

Negativ:
Dusche ohne Vorhang deutlich kälter als mit Glastür/Vorhang
br /Rührei Co könnte wärmer sein aus der Warmhalteeinheit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Brosch B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Zimmergröße; großer Fitnessbereich, stadtnahe Lage, Parkplatz mit E-Ladesäule. Tierfreundliches Hotel.

Negativ:
Die Internetverbindung im 2. Stock neben dem Aufzug ist unzureichend.
br /
br /Das ist dem Hotel bekannt. Badausstattung minimalistisch. Keine Handtücher für die Sauna. 1 kleiner Heizkörper ist für das große Zimmer nicht ausreichend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Büche S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Zimmer war funktional aber etwas kahl.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Puls A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Erneut ein Zimmer in Richtung Eingang gehabt und kein Auge zugemacht. Es war eine Feier im Haus, bei der sich die Gäste ab 02:00 vor dem Haus aufgehalten und lautstark unterhalten haben. Ab 02:30 hat dann, vermutlich der DJ, Veranstaltungsteile lautstark auf einen Anhänger verladen. Das über eine geschlagene Stunde. Meine Bitte, dass am Folgetag zu erledigen folgte der Spruch: wenn ich nicht schlafen könne, sei das mein Problem.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Zepf T.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Das Hotel war eigentlich eines meiner Lieblingshotels, aber ohne die Möglichkeit zu schwimmen und zu saunieren, fehlt die Attraktivität und es ist somit zu teuer.

Negativ:
Den Fernsehsender Sky gibts auch nicht mehr...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub