Bewertungen von Gästen für Frohmüller Gasthof

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 8,3
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 8,9

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
familiäre Athmosphäre

Negativ:
Das Bad war nicht ganz so sauber wie ich es erwartet hätte
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Sehr hilfsbereit, habe meinen Kulturbeutel vergessen und er wurde mir blitzschnell nach Hause geschickt. Herzlichen Dank dafür!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Einfach alles!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Liebert A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Wieder mal ein sehr netter Aufenthalt. Das Personal ist so freundlich! Es ist gemütlich und man fühlt sich sehr willkommen. Alles da, was man braucht. Danke!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Preis/Leistung stimmt. Zentral aber dennoch ruhig gelegen. Ruhige nette Atmosphäre.

Negativ:
Badezimmer ist durch Dachschräge sehr klein. Das bemängelt sich jeder, der das Zimmer bekommt ;-) aber man kann sich arrangieren. Fernseher war technisch nicht besonders toll.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Schäfer R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Preis Leistung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Muth G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, schmackhaftes Essen und Trinken und keine lange Wartezeit darauf, Ruhe vor Ort und im Hotel, Parkplatz am Haus

Negativ:
Badezimmer ziemlich klein, aber alles vorhanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr