Bewertungen von Gästen für Fronmühle, Hotel-Restaurant

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,3

35 ausführliche Bewertungen:

10
Prinsen
Reisedatum: 2022-07

Die Tochter des Eigentumers war von Anfang leider sehr unfreundlich ,spater war sie etwas freundlicher ,mit viel Muhe
Die Matrazen waren sehr slecht, mann hat die Spiralen im Korper gespurt.Und dass fur 124 euro pro Nacht,dann erwartet mann doch mindenstens gute Betten
Keine gute Anfang in die Ferien Selbst um ein extra Topper gefragt.
Und wir hatten die Zimmer fur 7 Tagen gebucht .
Die Zimmer hat uns weiter gut gefallen ,und alles war sehr sauber
Das Hotel hat ein gutes Fruhstuck und ein gemutlichen Garten und gutes Essen .
Das Hotel hat ein sehr gute Lage ,und hat uns weiter sehr gut gefallen

Mit Freundlichen Grussen Fam.Prinsen

Ich wurde diese Anbieter weiteremphlen ,wenn da neue Matrazen sind  


8,8
Theo Huber , Inge Peter
Reisedatum: 2017-08

Unsere Bewertung ist absolut ehrlich gemeint. Wir waren sehr zufrieden. Ein Höhepunkt war am 2. Abend das 6-Gänge Menu. Besser konnte man es nicht machen.
Was uns ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist, war die Sauberkeit in den Anlagen und in der Stadt.  


10
antonne
Reisedatum: 2017-08

Schön gelegenes kleines Hotel mit freundlichem Service.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Wir werden nächstes Jahr wiederkommen, eigentlich rundum zufrieden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

ein rundum gelungenes Arrangement!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-07

W-Lan schlecht, geschlossener Abscellraum für Fahräder nicht vorhanden,
Zimmerbeleuchtung schlecht.. Lage und Früstück super.
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Wunderschöne Lage direkt an den Salinen!
Frühstück war okay. Das Essen im Restaurant abends a la Carte war super und sehr zu empfehlen!  


8,4
samorockt
Reisedatum: 2015-04

Es wäre gut, dass das Zimmer komplett abgedunkelt werden kann. Das war mit unserer Übergardine nicht möglich. Sonst alles gut!!!  


8,4
B.Rüdiger
Reisedatum: 2015-04

Der Frühstückservice ist ab und zu überfordert  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-11

We like to visit this part of Germany every year or so . This hotel has become our one of first choice  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Die Zimmer sind sauber, "normale Größe"; Ausstattung Typ "Bauernzimmer";
hervorzuheben ist das Bad; klein aber komplett mit neuen Fliesen und Armaturen: sehr schön gemacht: Frühstück gute Qualität.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Ein insgesamt sehr schönes Hotel. Besonders das saubere Bad ist hervorzuheben. Negativ war, dass der Zugang zum Pool am 2. Abend verriegelt wurde.  


9,6
Maulbeere
Reisedatum: 2014-07

Wir waren positiv überrascht. Schönes gepflegtes Hotel. Modernes Zimmer. Wunderschöne nach hinten hinaus gehende Parkanlage. Hat uns sehr gut gefallen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Wir haben uns super wohlgefühlt; alles war bestens; nur konnte man in diesen Tagen das Hallenbad nicht benutzen, da es repariert werden musste. Verständlich, aber schade!
Das hält uns nicht davon ab, wieder in das Hotel Fronmühle und nach Bad Dürkheim zu kommen.
Eine sehr schöne Stadt und Umgegend!  


8,4
oma
Reisedatum: 2014-05

Schönes Hotel, ruhig aber zentrale Lage  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Schön gelegenes Hotel, Frühstück ok, Sauna bei Nachfrage, freundliches und hilfsbereites Personal  


9,6
gere
Reisedatum: 2014-05

wir waren vollkommen zufrieden..  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-03

der Empfang war denkbar unfreundlich, das änderte sich auch während des Aufenthalts nicht; Wartezeit im Restaurant für Getränke: 20 Minuten  


8,8
Tocunder
Reisedatum: 2014-03

Das Hotel wirkt in der ein oder anderen Hinsicht altehrwürdig. Unser Zimmer war mit Fernseher + Kühlschrank, zusätzlichem Tisch und kleinem Schreibtisch ausgestattet und sehr sauber. Die Betten bequem, die Kopfkisssen kuschelig. Das Bad war mit Dusche (keine Wanne) war offenbar neu und modern ausgestattet.
Wir waren bereits am Freitag Nachmittag angekommen und konnten die Gartenterasse zum Kaffeetrinken in der 21° warmen Sonne genießen.
Das Frühstück am nächsten Morgen war erwartungsgemäß in Ordnung. Meine Frau hat Rühreier vermisst, sie hat aber auch nicht gefragt.
Die Bedienungen war freundlich und hilfsbereit.
Das hauseigene Schwimmbad haben wir leider nicht genutzt.
Wir waren zufrieden.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Bad Dürkheum lohnt sich zu besuchen! Ein sehr schöner, erholsamer Ort in der herrlichen Pfalz.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Es ist ein sehr gemütliches, feines Hotel mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück ist sehr gut und die Inhaberin sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr schön, die Bäder erstklassig.
Wir werden wiederkommen.  


8,4
Weinfreunde
Reisedatum: 2013-08

Für uns war alles Ok.Jeder hat aber eine andere Meinung.Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal in der Pfalz  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-07

wir waren sehr zufrieden  


9,2
Mädels
Reisedatum: 2013-06

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen! Leider war für die 3. Person das Zimmer nicht hergerichtet und auch die Handtücher fehlten noch.  


9,6
wilde hilde
Reisedatum: 2013-06

Wir waren eine Gruppe mit vier Frauen und waren, besonders was das Preis-Leistunsverhältnis angeht, absolut begeistert!Wir hatten ein Wochenendarrangement und fragen uns ob das leckere Essen umsonst war, bei diesem Preis. Wir haben kurzfristig noch eine Person mehr mitgenommen, was beim Hotel kein Problem war, das Zimmer wird üblicherweise nur als Einzelzimmer vermietet, war also etwas klein, was uns aber nicht störte- dafür hat eine Person umsonst übernachtet, also nur das Essen bezahlt- was will man mehr?!
Leider waren wir etwas entäuscht über das"Nachtleben" von DÜW- ab 22 Uhr herrscht total Totehose- was aber dank der K-Bar in unserem Hotel nicht allzu schwer ins Gewicht fiel.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Hochpreisige Speisekarte, die leider wenig Spielraum lässt für Gäste, die nur ein kleineres Gericht essen möchten, welches nicht zur Pfälzer Küche gehört.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Der Service der Tourist Info Bad Dürkheim war sehr gut,
freundlich, schnell und mit guter Beratung bei der Hotelbuchung. Herzlichen Dank!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-05

unsere gesammte Gruppe war sehr zufrieden mit der Übernachtung und dem Angebot unseres Aufenthalts  


8,8
Rhinestone
Reisedatum: 2013-01

Etwas rustikales Hotel, aber mit Charme, guter Küche und gutem Service. Teilweise sind ZHimmer modernisiert, weitere sollen folgen. Wer Ruhe außerhalb der Saison sucht, ist hier richtig.  


8,8
Kaja
Reisedatum: 2013-01

Das Service-Team hat uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Das Zimmer ist geräumig und gut möbliert, wenn auch schon älter und vom Stil nicht mehr zeitgemäß. Das Bad hatte sogar ein Fenster! Angenehm war auch das Schwimmbad im Untergeschoß.  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Keine Beanstandungen, freundliches Haus  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Wir waren rundum zufrieden.

Das einzig störende war das miese Wetter !  


9,6
Klassentreffen
Reisedatum: 2012-07

Kurpark durch Isenachfreilegung momentan in Salinennähe nicht besonders attraktiv. DÜW für Seniorengruppen die nicht mehr weit wandern können sehr geignet. Ihr Info-Material war sehr gut. Fitz-Ritter Garten/Weinprobe war die helle Freude.  


8,0
bobo
Reisedatum: 2011-10

Hotel OK , Zimmer am Aufzug , Frühstück mässig, Service ging so  


8,0
bobo
Reisedatum: 2011-10

Hotel OK , Zimmer am Aufzug , Frühstück mässig, Service ging so