Fronmühle, Hotel-Restaurant

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel liegt am Kurpark und direkt an der Saline, verfügt über 21 Zimmer im Landhausstil. Das Restaurant bietet gehobene und regionale Küche. Die mediterrane Gartenterrasse und der Biergarten laden zum Verweilen ein. Eine besondere Note bietet die Fronmühle für Feste aller Art.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Bar
  • Beamer
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Flip-Chart
  • Internet
  • Internetanschlussmöglichkeit
  • Kreditkarten möglich
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucher
  • PKW-Parkplatz
  • Tagungshotel
  • Transferservice
  • WLAN
  • Wandtafeln / Whiteboards / Metaplan
  • WiFi
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Eigenes Restaurant
  • Frühstücksbuffet
  • Vegetarische Küche
Ausstattung für Kinder
  • Gitterbett / Babybett
  • Kinderbett
Aktivitäten
  • Solarium
Zusätzliche Informationen
  • Tagungs-/Seminarräume Anzahl
    1
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Fronmühle, Hotel-Restaurant. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Parkplätze am Hotel kostenfrei, Shuttle Service zum Bahnhof frei.

Verfügbarkeit für Fronmühle, Hotel-Restaurant

Fronmühle, Hotel-Restaurant

Doppelzimmer Dusche/WC


max 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

573 Bewertungen für Fronmühle, Hotel-Restaurant

72 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,711.
72 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,3
8,8
Theo Huber , Inge Peter
Reisedatum: 2017-08

Unsere Bewertung ist absolut ehrlich gemeint. Wir waren sehr zufrieden. Ein Höhepunkt war am 2. Abend das 6-Gänge Menu. Besser konnte man es nicht machen.
Was uns ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist, war die Sauberkeit in den Anlagen und in der Stadt.  


10
antonne
Reisedatum: 2017-08

Schön gelegenes kleines Hotel mit freundlichem Service.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Wir werden nächstes Jahr wiederkommen, eigentlich rundum zufrieden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

ein rundum gelungenes Arrangement!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-07

W-Lan schlecht, geschlossener Abscellraum für Fahräder nicht vorhanden,
Zimmerbeleuchtung schlecht.. Lage und Früstück super.
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Wunderschöne Lage direkt an den Salinen!
Frühstück war okay. Das Essen im Restaurant abends a la Carte war super und sehr zu empfehlen!  


8,4
samorockt
Reisedatum: 2015-04

Es wäre gut, dass das Zimmer komplett abgedunkelt werden kann. Das war mit unserer Übergardine nicht möglich. Sonst alles gut!!!  


8,4
B.Rüdiger
Reisedatum: 2015-04

Der Frühstückservice ist ab und zu überfordert  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-11

We like to visit this part of Germany every year or so . This hotel has become our one of first choice  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Die Zimmer sind sauber, "normale Größe"; Ausstattung Typ "Bauernzimmer";
hervorzuheben ist das Bad; klein aber komplett mit neuen Fliesen und Armaturen: sehr schön gemacht: Frühstück gute Qualität.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
501 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
501 Bewertungen
83
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 95%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 95%. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 80%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Hervorragende Bar.
  • Essen ist superlecker. 75% mochten die Menüauswahl. 91% lobten die Atmosphäre im Restaurant.
  • Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 92% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 56% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 80% waren begeistert vom professionellen Service.
  • Das Frühstück war gut.
  • Schöne Zimmer. 87% freuten sich über das Badezimmer. 70% meinten, die Zimmer waren alt. 100% sagten, die Zimmer waren sauber. 64% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 53%. 72% meinten, die Zimmer waren groß. Für 90% war der Fernseher unteres Niveau. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. 100% sagten, das Badezimmer war sauber.
  • Schwache Internetverbindung.
Gut zu wissen
  • Schöne Terrasse
  • Ansprechendes Gebäude
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
  • Restaurantservice ist nett
Zusammenfassung
Sehr gutes City-Hotel. In der Nähe von Kurpark. Tolle Lage.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-facef27d-9ad0-4cc4-a9dc-6e36a502d07f

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr