Bewertungen von Gästen für Frühstückshotel Birkenhof

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

11 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2024-03

Problemloses spontanes Frühstück am Anreisetag, geschmackvollen neuer Saunabereich  


10
Leopold Kraus
Reisedatum: 2023-10

Es war alles bestens !  


10
Peter Gabriel
Reisedatum: 2022-06

Das Zimmer war sehr schön, die Betten sehr gut! Das Frühstück vielseitig und alles ist sehr sauber! Die Lage ist auch super, es gab nichts, was zu kritisieren gab! Wir werden das Hotel unseren Freunden weiter empfehlen! Es war eine sehr schöne Zeit!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Gerne wieder...sehr reichhaltiges frühstücksbuffet,sehr nette chefin  


10
Martin amp; Mirjam
Reisedatum: 2020-02

Een zeer goed ontbijt Hotel met bijzonder vriendelijke medewerkers. Voor een blijvertje.. en staat een volgende vakantie, in dit hotel, reeds gepland.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Zimmer/Bad: Am Waschbecken keine Mischbatterie vorhanden, Toilettenschüssel mit veralteter Technik  


10
Rudolf
Reisedatum: 2019-04

Alles ausgezeichnet. Schönes, sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück, angenehmes Betriebsklima, freundliche Chefin und Angestellte, sehr gute Lage - zentral und auch gut zur Seilbahn. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis  


10
Kurztrip
Reisedatum: 2018-07

Gemütliche große Zimmer. Sehr freundliche Gastgeberfamilie.
Sauber und nett. Frühstück perfekt. Für jeden Geschmack etwas dabei.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Sehr freundliche und sympathische Gastgeberin die hilfreiche Informationen zu Ausflugsmöglichkeiten anbieten, tolle Müslibar, saubere Zimmer  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Ein Hotel, dass ich sehr weiterempfehlen kann. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Familie war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war wunderschön und sauber und die Saunalandschaft in sehr guter Verfassung.
Tolles Frühstück.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Sehr nett, freundlich. es war alles in bester Ordnung