Bewertungen von Gästen für Frühstückspension Haus Golker

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 10,0

11 ausführliche Bewertungen:

5,0
G. Sperschneider
Reisedatum: 2021-09

Wir haben schon öfter einen Zwischenstopp in Seeboden über Ihr Internetportal gebucht und waren immer sehr zufrieden, würden sie auch jederzeit weiterempfehlen.
Am 11.09.2021 reisten wir nachmittags nach langer anstrengender Fahrt im Hause Golker an. Da wurde uns mitgeteilt, dass die vorherigen Gäste ihren Urlaub verlängert haben und kein Zimmer zur Verfügung steht. Erst jetzt begann der Herr herumzutelefonieren nach einer freien Übernachtung. Wenn man keine Tagestgäste braucht, dann soll man es doch auch nicht anbieten.
Die Anzahlung in Höhe von 20 € ist bis heute 20.09.2021 auch noch nicht auf meinem Konto.
Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen
Fam. Sperschneider  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Sehr schöne Lage, wunderschöner Garten!
Innenraummobiliar aber schon sehr veraltet und etwas zu angeräumt (zu viel Deko). Frühstücksbuffet etwas fantasielos, vor allem beim Gebäck (nur Semmeln und Schwarzbrot).
Gastgeber aber sehr bemüht und freundlich.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Der Aufenthalt wäre gut gewesen, aber wir wurden beschuldigt, eine Glaskaraffe mitgenommen zu haben. Ich habe versichert, nicht gestohlen zu haben, mir wurde aber nicht geglaubt. Ich finde das Verhalten des Vermieters zutiefst beleidigend. ich werde Ihnen die E-Mails mit Herrn Golker weiterleiten.
Bert Klauke  


9,2
Dominik aus Neutillmitsch (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Das hat alles super geklappt in Seeboden, vielen Dank dafür an den Millstätter See Tourismus.
Wir kommen wieder.
W. Mayers  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-06

die radltour übers törl 1905m ist spitze.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Wir waren sehr zufrieden, es waren tolle Tage am See. Wir waren 2 Nächte am Millstätter See auf der Durchreise nach Kroatien. Wir nächstes Jahr länger bleiben. Wunderschöne Gegend.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-08


Sehr freundlich und Frühstück war reichlich  


8,0
camper510
Reisedatum: 2014-10

Sehr nette Gastgeber und eine angenehme Ambiente.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Es hat uns sehr gut gefallen bei Golkers!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Es hat uns sehr gut gefallen bei Golkers!