Bewertungen von Gästen für Frühstückspension TROGER

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 10,0

7 ausführliche Bewertungen:

9,5
Vanessa aus Dieburg (19-24)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2024-01

Sehr freundliche Vermieterin  

Gründe für die Unterkunft:
Empfehlung, Skibushaltestelle fast direkt vorm Haus  
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
9,6
Anja
Reisedatum: 2024-01

Das Frühstück wurde oft gelobt und dem schließe ich mich an.Freundliche Vermieter,Unterkunft ist einfach aber sauber.Der Skibus hält vor der Tür,Parkplatz für das Auto ,befindet sich auch vor dem Haus.Es war ein schöner Urlaub.  


10
Steinhauser Kurt
Reisedatum: 2023-02

Es war alles Bestens @  


9,6
Jutta Gundlach
Reisedatum: 2022-07

Top Frühstücksbüffett, sehr nette Gastgeber, immer ansprechbar, Busse vielleicht öfters fahren lassen  


10
Volker aus Melle (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-09

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Sonstige
6,8
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Alles in allem war es schön. Man hat alles was man braucht. Der Ort ist einfach mega.  


9,6
psnick
Reisedatum: 2020-03

Zimmer war etwas kühl, ansonsten gute Empfehlung für Skitourengeher. Frühstück auf Wunsch schon ab 7.00 Uhr; das ist nich üblich.