Bewertungen von Gästen für Frühstückspension Wagrain

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,2

9 ausführliche Bewertungen:

10
Katharina
Reisedatum: 2024-03

Eine wirklich angenehme kleine Pension.  


9,3
Max aus Holzkirchen (plus70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-09

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Städtereise
10
Renate Hoppe
Reisedatum: 2023-08

Frau Flasch war immer sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Ich kann ihre Pension sehr empfehlen.
Ich habe in diesen Urlaub auch mein Fahrrad mitgebracht und wollte die ganze Gegend damit erkunden. Leider habe ich Fahrradwege vermisst. Zum Beispiel die Straße nach St Johann.
Was mir aber auch gefiel, war das Bussystem.(Jede Strecke 1€, bzw. der kostenlose Ortsbus).
Leider habe ich keinen Fahrradständer gefunden, an dem ich mein Fahrrad anschließen konnte. (Versicherungsschutz)  


8,0
Brinkmeyer
Reisedatum: 2023-02

Nette Vermieterin.  


8,8
Nicky und Wolfi
Reisedatum: 2022-08

Für uns war die Unterkunft sehr okay...
 


8,0
Rudi
Reisedatum: 2022-04

Kurzer Fußweg bis zur Seilbahn  


8,8
Moni
Reisedatum: 2022-01

Das Frühstück fanden wir etwas lieblos, die Brötchen waren teilweise noch gefroren und die Auswahl etwas sparsam . Ansonsten haben wir uns aber sehr wohl gefühlt.  


10
Mike
Reisedatum: 2022-01

Price convenient apartment in the heart of Wagrain, 100 meters away from a skibus, 500m from the closer slope or 800 from another one.
Friendly and very helpful staff. We got a lot of useful hints just after arrival.
I do recommend staying here.



 


8,4
Philipp
Reisedatum: 2020-08

Ich hab eine simple Pension für eine Nacht gesucht und auch gefunden. Die Besitzerin war sehr zuvorkommend und höflich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt :-)