Bewertungen von Gästen für Fürstenwerth Garni

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,9
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,3

16 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Sehr gutes Frühstück und sehr nette und service-orientiertes Personal!

Negativ:
Zimmer sehr kalt gestaltet (kalter Fußboden alte Fenster), und sehr hellhörig - von außen wie von innen. Dafür gab es gratis Ohrstöpsel :)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Leckeres Frühstück, problemlose Spätanreise

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Bernd S. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Die Atmosphäre, das in sachlich modernem Design gestaltete Zimmer mit Bad, das mit Bedacht zusammengestellte Frühstücksbuffet und die freundlichen Mitarbeiter.

Negativ:
Das Gäste im Nachbarzimmer morgens um kurz vor 7 Uhr Tanzübungen machten, was man der Hotelleitung aber sicher nicht vorwerfen kann. Glücklicherweise lagen im Zimmer Ohrstöpsel bereit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Schlüter S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Das Café im Erdgeschoss, die moderne, zweckmäßige Einrichtung des Schlafraums und die Sauberkeit.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Ich komme gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Seng D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
einfache Einrichtung, aber richtig gut! Das Frühstück ist ein Genuss.

Negativ:
das Bad passt nicht so ganz zu dem sonst exzellenten Eindruck des Hauses; es ist wohl der Kompromiss für den guten Preis. Ich finde das in Ordnung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Besonders schöne noderne Atmosphäre, ausgefallene geschmackvolle Gestaltung, besonders leckeres Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, frischer Geruch, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr bequemes Bett, wunderbar heiße Dusche mit starkem Strahl, sehr zentral gelegen, das Hotel ist sehr empfehlrnswert!!!

Negativ:
Nichts. Die direkte Umgebung ist nicht besonders ansprechend, aber weil es so zentral liegt, machte mir das nichts aus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Besonders gutes Frühstück, sehr zu empfehlen! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Parkplatz vor Ort.

Negativ:
Das Bad hätte mal eine Erneuerung (Dusche, WC) nötig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Schlottmann H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Überaus freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Morfeld D. (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Service war top. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Negativ:
Die Lage ist nun ja, nicht gerade an schönster stelle gelegen. Leider.
br /Denn es ist zur Straßenseite hin sehr laut. Durchgehend quietschende Reifen und durchweg laute Motoren Geräusche. 
br /Für mich garkein Problem doch für meine Lebensgefährtin gab es in den 2 Nächten nur insgesamt 4 Stunden Schlaf trotz oropack ( die netterweise schon bereit gelegt waren :D ) . Das Hotel an anderer stelle gelegen würde ich immer wieder besuchen. Alleine des Services wegen. 
br / 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Assmann H. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück. Die Betten sind sehr bequem.

Negativ:
Nichts negatives zu berichten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Schönes kleines Hotel mit netter Atmosphäre!

Negativ:
Leider sehr hellhörig!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Personal sehr freundlich, angenehm unaufdringlich und sofort hilfsbereit.
br /Rezeption/Frühstücksraum sind modern und stylisch, das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Negativ:
Nichts negativ aufgefallen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Lage zur Innenstadt und Hafen. Parkplätze vor dem Hotel zumindest abends kostenfrei, Einrichtung des Zimmers 

Negativ:
Bad!!!! Altes Bad aus den 70ern. Heizung verrostet, Waschbecken mehrfach gesprungen mit Rissen. Im Schlafbereich kleines Fenster, für die Hitze kann das Hotel zwar nichts, Fenster allerdings zu klein um Luft ins Zimmer zu kriegen. Relativ laut. Auch nach hinten raus ist Straße zu hören. In der Dusche kein Duschgel, außer Seife am Waschbecken keine Badutensilien. Kaum Ablagefläche im Bad. Beworbenes Bio Frühstück sehr karg. Nur 2 Sorten Hartkäse, kein Camenbert oder Schimmelkäse. Käse ohne Kühlung, bei 30 Grad kein schöner Anblick. Hervorgehobener Kaffee war sehr dünn.  91€ die Nacht definitiv zu hoch. Zumindest die Zimmer mit den uralten Bädern sollten günstiger sein. Preis-Leistung stimmt einfach nicht! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Frühstück, welches über dem Niveau eines Zwei-Sterne-Hotels liegt.

Negativ:
Leider hatte ich ein Zimmer zur Straßenseite. Dort war es bis ca. 23:00 Uhr bei geöffnetem Fenster laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Besonders aufgefallen ist uns die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals. Sehr gute und große Auswahl beim Frühstück

Negativ:
Es wäre besser wenn man ein Zimmer bucht, welches nicht an der Strasse liegt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr