Bewertungen von Gästen für FW Lippert - "Über den Dächern der Altstadt"

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Silke und Heiko aus Kassel (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Eine super toll gelegene Dachwohnung, sehr schön eingerichtet, für alle, die gerne zentral, aber doch ruhig wohnen möchten. Sie liegt direkt in der Innenstadt, das Schlafzimmer liegt zwar zur Hauptstraße, ist aber wirklich sehr gut gedämmt, so dass man eigentlich nichts von außen mit bekommt. Das Wohnzimmer ist sehr gemütlich eingerichtet, wurde aber von uns kaum genutzt. Im Schlafzimmer befindet sich ein großes Doppelbett, eine Kommode und eine Sitzgarnitur (zum Klamotten abwerfen), ein großer Einbauschrank ist am Ende des Flurs, der wirklich riesig ist. Die Küche ist neu und schön eingerichtet, Geschirr und Besteck ist ausreichend vorhanden und auf neuestem Stand. Das neu gemachte Bad ist nicht riesig, jedoch auf kleinem Raum sehr gut durchdacht und es ist alles da, was man so braucht. Die Dusche ist unter der Dachschrägen sehr schön und platzmäßig absolut super integriert, man stößt sich nirgends den Kopf an. Die Wohnung verfügt über eine großzügige Dachterrasse, auf der eine Lounge-Gruppe mit Polstern und ein entsprechender Tisch stehen. Man hat einen reservierten Parkplatz hinter dem Haus zur Verfügung, der zu Fuß um das Haus herum schnell zu erreichen ist. Bei Anreise war die Vermieterin zuhause und wir durften wir die quot;Abkürzung quot; durch ihre Wohnung nehmen - sehr netter und sympatischer Kontakt, vielen Dank hierfür! Die Betten waren bereits bezogen, als wir ankamen. Die Wohnung war sehr ordentlich und absolut sauber. Wir kommen jederzeit gerne wieder!  

Gründe für die Unterkunft:
Die Wohnung liegt ruhig aber doch zentral an der Breiten Straße, mit eigenem Parkplatz hinter dem Haus, man hat sämtliche Gastroangebote der Innenstadt ohne quot;Parkplatzkämpfe quot; im Zugriff. Sehr ordentlich und sauber!  
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Wochenendreise
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr