Bewertungen von Gästen für Gabi Höllwart

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 2,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Anne
Reisedatum: 2024-01

Mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte - außer evtl. sollte man den Skikeller neu überdenken einschl. des Skischuh-Trockegestells.  


10
Sven
Reisedatum: 2022-07

-sehr schöne Region, vor allem zum Wandern,
-sehr saubere, bestens eingerichtete, geräumige Ferienwohnung
-sehr nette, aber nicht aufdringliche Vermieterin
-sehr weiterzuempfehlen
 


6,4
Uwe aus Kiel (56-60)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 5 Erwachsene
Reisedatum: 2022-03

Die Lage ist sehr gut: Fußläufig zur Piste oder zum Skiweg.
Der Skischuhtrockner war bereits bei Anreise defekt und wurde nicht repariert. Die Wohnung war zunächst recht kühl und nach zweimaliger Ansprache der Vermieterin nur knapp warm. Das Trocknen der Skikleidung war daduch etwas schwierig. Die Schlafzimmer wurden nur sporadisch etwas gewärmt. Der Luft-Luft-Wärmetauscher erzeugt im Wohn-Ess-Bereich zeitweise erhebliche Zugluft und störende Geräusche.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub