Bewertungen von Gästen für Gäste- und Ferienhaus "Zur Linde"

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 8,5
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,6

8 ausführliche Bewertungen:

10
Sabine aus Rostock (66-70)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-09

Die Unterkunft war sehr gut und ideal für Familie mit Kindern, da ein großer Rasen als Spielfläche und Spielgeräte zur Verfügung standen.  

Gründe für die Unterkunft:
Weil wir nicht so weit verreisen wollten. Außerdem stand Schleswig-Holstein auf unsere Wunschliste.  
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,2
WURM
Reisedatum: 2023-06

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Es fehlte nur eine Kaffeemaschine.

L.G.Marion Wurm  


9,3
Sven aus Lippstadt (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-07

Schöner Urlaub mit Kind  

Gründe für die Unterkunft:
Viel Platz für Kinder,  
, Preis, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
8,0
Schwentine
Reisedatum: 2021-07

Zentral gelegen. Gute Parkmöglichkeiten. Kinderfreundlich  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Alle sehr freundlich. Sehr zentral gelegen

 


8,4
Alles Gut
Reisedatum: 2014-09

Es war alles sehr in Ordnung. Sehr netter Kontakt. Sehr empfehleswert. Kinderfreundlich.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Wir erhielten bereits vor der Anreise nette Post von der Vermieterin, wurden herzlich willkommen, Prospekte der Umgebung lagen schon bereit. Während der 14 Tage mehrmals Handtücher gewechselt. Alles bestens in Schuß. Auf der Terrasse war manches Mal der Autoverkehr zu hören. Supermarkt in ca. 4 km, ausreichend Geschirr, gutes WLAN.  


7,2
Dieter aus Ratingen (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
8,0
Frank aus Berlin (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2013-06

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Wochenendreise