Bewertungen von Gästen für Gästehaus Akelei

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,7
  • Ausstattung: 7,4
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

9,0
Kay aus Berlin (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-07

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und aufgenommen. Das Zimmer war sehr sauber und der Gastgeber ausgezeichnet. Wer eine ruhige Unterkunft mit freundlichem Familienanschluss sucht, ist hier richtig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Die zentrale Lage zum Schliersee und zum Tegernsee war für uns ausschlaggebend. Man kann ausgezeichnet wandern und die schöne Natur genießen.  
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Aktivurlaub
7,5
Anonym aus Nandlstadt (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-09

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
8,0
Anonym aus Frankfurt (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,5
Willi aus Wertach (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-10

Für unseren Kurzurlaub fanden wir über Internet das Gästehaus Akelei und es sagte
uns sofort zu.  

Gründe für die Unterkunft:
sehr schönes kleines Haus  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,0
Anonym aus Dürren (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-09

Sehr angenehmer Aufenthalt in äußerst günstig gelegener Lage zum Wandern, Mountainbiken aber auch im Winter zum Skilaufen. Ruhige Lage. Gutes Frühstück. Äußerst freundlicher und kompetenter Gastgeber. Zwei Gasthäuser in unmittelbarer Nähe.  

Gründe für die Unterkunft:
Internetrecherche - Bilder, Preis - Ergebnis: die richtige Entscheidung  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Marianne und Peter aus Rotthalmünster (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub