Bewertungen von Gästen für Gästehaus Almel

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 6,8
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 9,3

33 ausführliche Bewertungen:

10
Wolter van der Schinkel
Reisedatum: 2022-05

Het ontbijt was fantastisch en je slaapt er prima. Bovendien is ze erg vriendelijk en draagt ze zelfs wandelkaarten aan. De prijs-kwaliteit verhouding is erg gunstig!
Kom er graag weer!  


10
Anonym aus Halsenbach (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-03

Sehr nette Gastgeberin, prima Zimmer  

Gründe für die Unterkunft:
Ruhige Lage fairer Preis  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Peter Hamberger
Reisedatum: 2021-07

Nette Gastgeber, sehr gutes Frühstück und günstiger Preis, was will man mehr. Wir kommen bestimmt wieder :-)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Schönes DZ mit großem Balkon und Wald-/Bergblick.
Sagenhaft gutes, abwechslungsreiches, reichhaltiges Frühstück.
Sehr gastfreundliche, hilfsbereite Wirtin mit vielen nützlichen Tipps.
Ideal als Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen auf dem Pfälzer Weinsteig und Keschdeweg z.B. zum Panoramablick-Schloss Hambach.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Sehr gute Unterkunft in einem Privathaus. Obwohl an einer Durchgangsstrasse gelegen war der Lärm geringfügig. Vermieter war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Würde immer wieder die Unterkunft in Anspruch nehmen.  


9,2
green squirrel
Reisedatum: 2020-02

Wir hatten eine wunderbar ruhige Nacht und konnten von der Unterkunft gut zu Wanderungen aufbrechen.  


10
Alexander
Reisedatum: 2019-11

Das Zimmer und Bad sind sehr sauber, großes Bett war auch super.Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Alles einfach perfekt. Gerne wieder.  


9,0
Anonym aus Winnweiler (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Sehr nette Vermieterin und super Frühstück. Sehr gerne wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
8,0
Marion aus Ingelheim (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-03

Preiswerte, saubere Unterkunft. Sehr freundliche Gastgeber. Für einige Nächte, ohne hohen Anspruch, sehr gut geeignet. Küche steht für Tee/Kaffeezubereitung zur Verfügung. Allerdings Etagenbad.  

Gründe für die Unterkunft:
Suchten ein preiswertes Zimmer für eine Nacht in der Nähe unseres Veranstaltungsortes.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Frau Ernst war sehr nett und hat ein Taxidienst geleistet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Sehr nette und hilfsbereite Wirtin, gepflegte Unterkunft, gemütliches Zimmer, reichhaltiges Frühstück = gt; 100% Zufriedenheit.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Die Gastgeberin hat uns herzlich begrüßt. Alles war sehr ordentlich und sauber.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Sehr nette Gastgeberin. Tolles Frühstück. Lässt keine Wünsche offen. Habe direkt für
2 weitere Wochen gebucht.
 


7,7
Helga aus Bad Wünnenberg (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-11

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kulturtrip
6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-07

EZ mit Badezimmer.
EZ im 1. OG, dazugehöriges Badezimmer im EG, Treppenstufen sehr schmal.

Habe dort nicht übernachtet, allerdings das Zimmer bezahlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-05

alles super - tolles Frühstück.  


8,0
Gerhard aus Malbergweich (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-05

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Gästehauswirtin war super nett. Das Frühstück war hervorragend. Tolle Wanderwege. Werde ganz sicher wieder zurückkommen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,8
Omamima
Reisedatum: 2017-03

Die Vermieterin ist sehr, sehr nett und das Frühstück war traumhaft. Wir kommen gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-10

sehr nette Anbieterin. Mietpreis von 4 auf 3 Personen ohne Umschweife reduziert.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2016-10

super Frühstück, sehr netter Vermieter, für Kurzaufenthalte gut geeignet  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Ein wunderschöner Urlaub, der mit einer herzlichen Begrüßung der Gästehauswirtin begann. Der erste positive Eindruck wurde durch das gemütliche Zimmer, die Sauberkeit der Räumlichkeiten, sowohl des Zimmers als auch des Badezimmers und dem wunderschön gestaltetetn Außenbereich abgerundet. Das Gästehaus Almel ist in allen relevanten Punkten für einen erholsamen Urlaub absolut empfehlenswert.  


9,6
August 2016
Reisedatum: 2016-08

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es gab ein tolles Frühstück und ich wurde sogar mit dem Auto abgeholt und gebracht. Es war ruhig, sauber und angenehm. Ich komme gerne wieder!  


9,6
Matthias
Reisedatum: 2016-03

Ich buchte die Unterkunft als Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren. Das Haus befindet sich in einer hervoragenden Lage oberhalb von Hambach und Neustadt. Dementsprechend grandios fällt der Ausblick aus. Nur wenige Schritte vom Haus entfernt verlaufen unzählige Wanderwege. Unscheinbare Treppenwege ermöglichen trotz der Höhenlage einen schnellen Gang in das Zentrum von Neustadt.
Der Empfang war sehr herzlich und mir wurde direkt ein warmer Tee oder Kaffee angeboten, den ich mir im Aufenthaltsraum jederzeit selbst zubereiten durfte. Das Serviceangebot, sowie auch das Frühstück, überstiegen meine Erwartungen um ein vielfaches.
Ich kann die Unterkunft für Sportler sehr empfehlen. Für die Belohnung nach dem Sport bietet sich das Cafe Almel direkt gegenüber an.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Tolle Lage, super-freundlich  


10
AI
Reisedatum: 2015-07

Tolle Unterkunft!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Wir waren sehr zufrieden mit der Organisation, dem Service und der schönen Unterkunft!  


8,8
Sportler
Reisedatum: 2015-04

Für Radfahrer die keine Kondition und kein E-Bike haben ist die Anfahrt sehr beschwerlich. Die Unterkunft liegt am Berg sehr weit hoch,.  


10
Lydia
Reisedatum: 2014-10

Sehr freundliche und symp. Vermieterin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Zimmer sehr sauber, Hausherrin sehr freundlich und hilfsbereit  


9,6
SJ
Reisedatum: 2014-08

Mit der Vermieterin haben wir vorher besprochen wie die Anreise abläuft und alles lief absolut glatt. Wir konnten direkt unser Zimmer beziehen und alles war super hergerichtet.
Das Frühstück war super gut und die Atmosphäre war sehr familiär und entspannt.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Wir gehen auf jeden Fall wieder hin!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Es war rundum ein wunderschöner Pfalz-Aufenthalt, der insbesondere durch die Gastfreundlichkeit der Pensionsinhaber geprägt war!  


10
JungesPaar1
Reisedatum: 2014-01

Sehr nette Vermieterin, schönes Zimmer, sehr zu empfehlen.

 


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Wir sind zu viert dagewesen und waren überrascht, für den Preis so eine tolle Unterkunft und mit vollem Frühstücks-Verwöhnprogramm erhalten zu haben.
Wir kommen wieder, ganz, ganz klasse!