Bewertungen von Gästen für Gästehaus Alpenrose

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 7,7
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,3

6 ausführliche Bewertungen:

6,8
Rentnerehepaar
Reisedatum: 2021-10

Uns wurde erst bei der Bestätigung der Buchung klar, dass Unterkunft sich sehr weit oben (ca. 600 m) überhalb des Millstädter See befindet. Da wohl die saision zu Ende ging, waren Wirtschaften geschlossen, so dass Verpflegungsuch etwas aufwändig - und mit viel Fahrerrei verbundenb- war.
Wohltuend war für uns die Herzlichkeit und Hilfestellung von Frau Brunner.
Eine Weiterempfehlung würden wir nur bedingt im Hinblick auf die Anreise und die Lage zum See machen. Für Wanderungen in der Gegend auf jeden Fall.  


10
Hoch Hermine
Reisedatum: 2021-09

Das Quartier war ausgezeichnet. Die Anreise hat etwas Probleme verursacht. Unser Routenplaner schickte uns nach Schwarzwald. Somit haben wir ungewollt den falschen Berg erklommen. Wie uns die Dame am Ende des Weges erklärte, war dies nicht das erste Mal, dass die Gäste am falschen Ziel landeten. Wir haben Frau Brunner von der Alpenrose dennoch noch erreicht und waren wirklich sehr zufrieden. Die Tafel an der Abzweigung Bergmanngasse, Schwarzwald, Kaning, war etwas irritierend. Sonst toller Urlaub!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Frühstück ist super!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Es war wirklich sooo nett, wenn möglich kommen wir sicher wieder!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Hat alles rundherum gestimmt. Danke  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-08

ottima cordialità e servizio, luoghi stupendi. da tornare