Bewertungen von Gästen für Gästehaus Alt Mehring

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 8,7

21 ausführliche Bewertungen:

10
Kathrin
Reisedatum: 2024-04

Sehr schöne saubere Unterkunft. Gute Ausstattung und sehr nette Gastgeber .
 


9,6
Chel Driesen
Reisedatum: 2022-04

Sehr freundliche Gastfrau. Perfektes Frühstück.  


10
Schmidt-Brardt
Reisedatum: 2021-07

Wunderschöne Pension sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail alles dekoriert (Eingangsbereich, Treppenaufgang, Frühstücksbereich mit sehr gutem Frühstücksbufett, nette Chefin welche alles alleine hier gestemmt hat und immer mit einem freundlichen Wort. Der Knaller: man kommt an und es liegt mein Lieblingskonfekt dort: MonCheri.  


9,6
Die Radeler
Reisedatum: 2020-07

Alles liebe- und geschmackvoll eingerichtet.
Reichliches Frühstück.
Nette Wirtin.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Gästehaus Alt Mehring. Die Besitzer sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und das ganze Haus waren sehr sauber sowie schön und modern eingerichtet. Die Lage ist ruhig und dennoch zentral. Das Frühstück war üppig und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder :)  


9,8
Anonym aus Kempten (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
CB
Reisedatum: 2018-09

Gerne wieder, sehr nette Aufnahme  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Aus dem Bauch heraus gebucht,weil es mich angesprochen hat.Wir waren sofort begeistert,zum einen weil der erste Eindruck uns nicht enttäuscht hat und zum anderen weil die Gastgeber ausgesprochen nett und freundlich auf uns zu gegangen sind.Wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Absolut empfehlenswert.  


10
Peter
Reisedatum: 2017-10

Klasse Frühstück  


8,8
frapi
Reisedatum: 2016-08

Zimmer, Frühstück, Service einwandfrei.  


7,7
Alex aus Köln (36-40)
verreist als: Gruppe - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-01

Sehr freundlich und im gesamten zu empfehlen  

Gründe für die Unterkunft:
, Empfehlun  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Es gibt nichts zu bemängeln.
Absolut empfehlenswert.  


6,8
Martha
Reisedatum: 2014-09

Leider konnten wir das versprochenen WLAN nicht nutzen. Die Zahlung per Karte ging nicht. Wir mussten zur Bank und am Automaten Geld ziehen. Alles Zusatzkosten. Ein weiteres Minus war die in die Jahre gekommen Bettwäsche (eingerissen) und die Handtücher.  


9,4
Petra aus Gerolstein (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-09

Waren zwar nur eine Nacht da,aber es hat uns sehr sehr gut gefallen.Haben es bereits Bekannten und Freunden empfolen  

Gründe für die Unterkunft:
Uns gefiel das Haus und die Beschreibung im Internet sehr gut  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Urichard
Reisedatum: 2014-09

Wir sind gleich 2 Nächte dort geblieben, unbedingt die Sauna ausprobieren  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Es war für uns alle, auch die größerer Kinder ein sehr schöner Aufenthalt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Sehr zu empfehlen für Moselsteig Wanderer  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-04

-ruhiges Gästehaus in zentraler Lage
-sehr reichhaltiges Frühstück
-Matratzen sind etwas durchgelegen
-Hand- und Badetücher sind stark abgenutzt  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-09

war alles sehr gut  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Sehr familiär und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Sehr nette Pension mit reichhaltigem Frühstück.
Da alle Zimmer und Flure mit Fliesen ausgestattet sind, sind die Zimmer recht hellhörig. Besonders wenn jemand über den Flur geht. Die Betten und Matratzen könnten erneuert werden. Aus unserer Sicht sind Federkernmatratzen nicht mehr zeitgemäß, da man die Federn ohne geeignete Auflage leider zu oft spürt.