Bewertungen von Gästen für Gästehaus Andresen-Warft

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 7,3
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 8,7

11 ausführliche Bewertungen:

7,6
Anonym
Reisedatum: 2021-05

Liebevoll, gepflegtes Anwesen  


7,4
Anonym aus Grefrath (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Sonstige
10
Monika aus Bielefeld (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-06

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Urlaub
8,0
Anonym aus Berlin (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-05

Wer es ruhig mag und die Nähe zur Natur liebt, ist hier bestens aufgehoben.  

Gründe für die Unterkunft:
Das Gästehaus, umrankt von Blumen und Pflanzen, hinterließ gleich einen angenehmen Eindruck.  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-06

angenehm ruhige Lage; lecker Frühstücksauswahl, wobei trotzdem der Eindruck entstand, daß eine Nahrungsunverträglichkeit wenig ernst genommen wurde  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Gutes Frühstück. ruhige Lage aber zu weit vom Schuß  


9,2
Burki
Reisedatum: 2016-09

Ausgesprochen liebe und freundliche Gastgeber !!!  


9,2
EiderstedtgerneWieder
Reisedatum: 2016-09

Wir können die kleine Warft von Familie Andresen nur wärmstens empfehlen. Wer es etwas abgeschiedener und ländlicher mag, ist hier inklusive sehr netter Gastgeber gut aufgehoben. Die Unterkunft ist dem Preis entsprechend ordentlich ausgestattet, Luxus darf man natürlich weder bei der Möblierung noch beim Frühstück erwarten. Es ist aber sauber und bequem, gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Familiär geführt, alles sehr liebevoll und individuell. Gerne wieder!  


10
hg
Reisedatum: 2016-07

Sehr freundliche Gastgeber,  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Das Zimmer hatte ein sehr kleines Fenster, kein Netz davor und es gab sehr viele Mücken.