Bewertungen von Gästen für Gästehaus Bichl

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 9,4

7 ausführliche Bewertungen:

10
Babs_HN
Reisedatum: 2021-06

Noch besser als erwartet. Einzigartige Lage, toller Blick, kostenfreie Benutzung Hallenbad und Sauna. Brötchenservice, Wandertipps - super Service. Einzig der Weg runter mit Ebikes entweder an der kurvigen Straße oder steil den Waldweg runter war etwas schwierig. Teilweise schattiger Balkon, das vordere Gästehaus hatte schon zum Frühstück Sonne  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Wunderschön gelegen, nette und sehr familiäre, hilfsbereite Rundum-Glücklich Verwöhnung.  


9,2
David en Katrien
Reisedatum: 2018-01

Very nice and helpfull owner, he even help me to put my snowchains on the car. I was so nice that we’ve booked again for our next holiday.  


10
Vlad
Reisedatum: 2017-08

Very nice place. We all of us liked it so much. Hope I can come and stay there again. Vladimir.  


9,6
Vöhringer
Reisedatum: 2017-07

Wir haben uns auch mit unserer Hündin sehr willkommen gefühlt! Das liebevoll zubereitete Frühstück war klasse und es hat Spaß gemacht an so einem schön gedeckten Tisch zu frühstücken. Die Speisen in der Jause waren genauso schön dekoriert. Bei allem was wir gegessen haben merkte man die wertvollen Zutaten im Geschmack. Einen tollen Tourenvorschlag gab es auch dazu.  


10
Riedrich
Reisedatum: 2017-07

Wir waren sehr zufrieden und angenehm überrascht, besonders die Lage und Ausstattung, nur die Liege ist sehr hart.  


7,2
Jürgen
Reisedatum: 2017-04

Sehr guter Ausblick, Superfrühstück, sehr nette Betreiber, Sauna ist o. k., Schwimmbad ist aber nicht zu empfehlen