Bewertungen von Gästen für Gästehaus Binder

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 5,3
  • Ausstattung: 6,7
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 5,0
  • Frühstück: 7,3

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,6
Sigrid aus Wiesloch-Frauenweiler (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-12

Die Fam.Binder sind nette Leute,aber das Frühstück,hätte etwas üppiger sein können.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Winterurlaub
5,7
Anonym aus Wehrheim (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene und 1 Kind (4 Jahre)
Reisedatum: 2013-10

Das Frühstück war recht eintönig, aber in Ordnung. Allerdings wurde unsere Nachfrage nach Nutella ignoriert. Wir vermissten zudem Orangensaft, Eier und etwas Frisches (z.B. Obst).
Das Zimmer war ordentlich möbliert und bis auf die Betten alles tadellos. Die Matratzen allerdings waren schon sehr durchgelegen und die Betten quietschten sehr, sodass die Nächte z.T. nicht so erholsam waren.
Beim Bad gibt es nichts zu beanstanden, wenn man auf den Stil der 70er Jahre steht. Bei der Dusche war auch ein bisschen Schimmel.
Zusätzliche Serviceangebote gab es keine bzw. wurden uns nicht direkt angeboten. Die vorhandenen Tiere (Meerschweinchen, Hasen, Ponys) waren da, könnten aber Familien mit Kindern irgendwie besser angeboten werden. Wir fanden es etwas mühsam, wegen allem nachzufragen.
Alles in allem geht die Unterkunft für den Preis schon in Ordnung und bot einen guten Ausgangspunkt für viele schöne Ausflüge in die Umgebung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2010-07

sehr gastfreundlich, reichhaltiges Frühstück, nette Familie  

Gründe für die Unterkunft:
Lage, Preis  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)

Gründe für die Unterkunft:
Preis  

Reisegrund: Kurzurlaub
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr