Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Bongarden

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 8,3
  • Ausstattung: 8,3
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 9,2

43 ausführliche Bewertungen:

10
Bernd aus Rostock (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Armin Wenske
Reisedatum: 2021-09

Sehr schöne große und saubere Wohnung und nette Eigentümerin
 


9,7
Dirk aus Holzminden (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Sehr erholsame,abwechslungsreiche Tage  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Herzlichen Dank nochmals für die Vermittlung der Unterkunft durch Ihre Touristen Information!
Unsere Gastgeberin war sehr freundlich und wir würden jederzeit wiederkommen.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Die Teppiche in den Zimmern müssten mal dringend erneuert werden- sind alt , muffig, und abgelaufen. Die Bäder sind total veraltet, Türen fehlt mal etwas Farbe und an der Decke kommt an manchen Stellen was Schwarzens hervor- ich sollte dort für Bekannte buchen und hab es nicht gemacht- wollte mich nicht blamieren- Frühstück war am ersten Tag super und am zweiten Tag hat es etwas nachgelassen- waren auch weniger Gäste im Haus  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-05

nach einer anstrengenden Radtour von daun nach bkk war das eine entspannte Unterbrechung der tour um am nächsten morgen wieder zurückzuradeln  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Das Zimmer zur Straße war zu laut.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Das einzige was ich nicht gut bewerten kann ist die Badewanne sehr viele kaputte stellen oben an der Decke Schimmel,sonst war alles super super nette Leute  


8,0
Meier
Reisedatum: 2017-09

Zimmer hätte etwas sauberer sein können, Frühstück gut , Bedienung freundlich und gut  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Netter Ort, breites Angebot , Unterkunft sehr sauber und freundliches Personal. Gutes reichaltiges Frühstück.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Eingach Super!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Vielen Dank für die schnelle und gute Zimmervermittlung.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Bernkastel-Kues.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Sehr gutes Frühstück, sehr netter, freundlicher Umgang. Bis auf das Badezimmer war Alles sehr zu unserer Zufriedenheit. Kleine Anmerkung:
Vielleicht sollte man die Duschköpfe mal wechseln. Man könnte dann so einiges an Trinkwasser sparen, weil sie auf Wasser sparen eingestellt werden können. Die Duschköpfe sind gar nicht mal so teuer!  


9,2
Peter B
Reisedatum: 2016-10

Bad bzw. Dusche war schon in den Jahren und etwas Gewöhnungsbedürftig.
Sonst hat alles gepasst!  


9,6
Peter Obermeier
Reisedatum: 2016-09

Hat alles Prima geklappt. Die Räder konnten gut untergestellt werden. Das,Gästehaus liegt halt auf der einen Seite an einer stark befahrenen Strasse, auf der anderen Seite hat es Moselblick. Aber für eine Nacht ist das vollkommen ok!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Wir waren so zufrieden, dass wir direkt für nächstes Jahr gebucht haben!!!
Vielen Dank für Ihre Bemühungen  


8,0
Saß
Reisedatum: 2016-08

freundlich.aufgeschlossen, Frühstückszimmer etwas eng, aber insgesamt richtig gemütlich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Wunderschöne Gegend. Das Gästehaus liegt direkt an der Mosel und bietet einen tollen Ausblick. Wir haben uns sofort wohl gefühlt durch die familiäre Atmosphäre. Hunde sind auch Willkommen :) Es war ein perfekter Kurzurlaub und wir werden sicherlich bald wieder kommen. Das Gästehaus ist absolut empfehlenswert.  


9,2
Weinliebhaber
Reisedatum: 2016-04

Eine super nette Gastgeberin und ein tolles reichhaltiges Frühstück obwohl wir einzigste
Gäste waren ! Wir kommen gerne wieder!  


10
Chrissi
Reisedatum: 2015-11

wir würden jeder Zeit wieder dorthin fahren....einfach nur zu empfehlen....tolles Frühstück....sehr nette Leute...sehr, schöne Unterkunft...zentral gelegen, man braucht nicht weiter zum Zentrum...100 Punkte von uns  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Zimmer,war auf Straßenseite, daher sehr laut.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Meine Mutter und ich hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Haus Bongarden. Alles war perfekt und sehr freundlich. Würden jederzeit wiederkommen. Herzlichen Dank nochmals für die gute Empfehlung.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Gute Lage, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück.
Das Bad könnte eine Renovierung vertragen !!  


8,8
Bine
Reisedatum: 2015-07

Zimmer auf die Moselseite mit Balkon sind mit guter Aussicht und ruhig. Weniger Glück hat man bei einem Zimmer auf die Straßenseite (laut)  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Service war sehr gut. Zimmer nur zum schlafen genutzt, dafür völlig ausreichend.
Hatten einen sehr schönen Urlaub, dafür nochmals Danke!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Sehr gemütliches Ambiente und ausgesprochen nette Vermieterin  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Besonders erwähnen möchten wir die hervorragende Beratung Ihres Informationsdienstes per Mail und telefonisch. Wir kommen mit Vergnügen wieder.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Das hohe Engagement der Vermieterin verdient Anerkennung!  


8,6
Tontsch aus Waldbrühl (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-07

Es ist sehr angenehm da paar Tage zu verbringen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Jonny
Reisedatum: 2014-06

Sehr schöne Unterkunft,absolut zu empfehlen!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Wir haben sehr schöne Tage verlebt, und bedanken uns
bei dem Touristik - Büro für die Empfehlung und schnelle
Beantwortung. Danke!
Familie Ernst Wiesbaden  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Hallo,
Grundsäzlich war das Gästehaus superschön gelegen..wir müssen aber sagen das uns das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stand und wir sehr enttäuscht waren..Der tägliche Tages und Nachtverkehr der Hauptstrasse war sehr laut und eher störend.Das Frühstück war sehr schön und sehr reichhaltig.Der Parkplatz vor dem Haus ist doch eher für kleine Autos gedacht.Alles in allem verlebten wir in Berkastel-Kues ein schönes Wochenende diese Stadt ist so toll,damit wir gern wiederkommen.  


4,5
Anonym aus Pohlheim (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-10

Gründe für die Unterkunft:
Freies Zimmer für die gewünschte Zeit  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2013-09

sehr freundliche Gastgeber, sehr nettes und fleißiges Hausmädchen, herrlicher Moselblick.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben ein wunderschönes Wochenende an der Mosel verbracht. Das Weingut Gorges-Müller mit seinem Hoffest hat sehr viel dazu beigetragen.
Die Pension BongGarden hat nicht überzeugt, in einem Zimmer hat die Dusche nicht funktioniert und es wurde keine Abhilfe geschaffen, man ist mit dem Problem sehr unprofessionell umgegangen. Trotzdem haben wir die Zeit genossen und wir kommen gern wieder.
Mit freundlichen Grüßen
M.Kehl-Garbade  


9,7
Fritz aus Welzheim (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Gründe für die Unterkunft:
Weil wir gerne ein Moselblick haben wollten.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,5
Anonym aus Dinslaken (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Wir waren sehr zufrieden. Nette familiäre Atmosphäre. Kommen gerne wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Anonym aus Isselburg (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
M G
Reisedatum: 2012-11

Überraschend ausgezeichnet! Gasthaus Bongarden soll mit Drei-Sternen gekrönt werden!  


10
RP
Reisedatum: 2012-09

Réservation qui répondait exactement à mes besoins. Situé à proximité de mon centre dintérêt et très calme malgré la proximité du centre. Personnel très aimable.  


10
Sandra
Reisedatum: 2012-08

Wir hatten super-schöne Zimmer mit Moselblick, tolle Gastgeber und ein sehr gutes Frühstück!  


10
Patrick
Reisedatum: 2012-06

Warmherzig, liebevoll, ein tolles Frühstück, unkompliziert, hilfsbereit...alles Prima...

die Matratzen waren etwas weich aber mit 85 seh ich das vielleicht anders...ist wohl Geschmackssache...