Bewertungen von Gästen für Gästehaus Chorin

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 6,9
  • Komfort: 7,1
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 6,4
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,0

9 ausführliche Bewertungen:

3,8
Frühauf J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Negativ:
Das Badezimmer ist das schlimmste das ich in den letzten 10 Jahren gesehenhabe
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
reichhaltiges Frühstück

Negativ:
Bad ohne Heizung, schlechter Allgemeinzustand des Bades, hier bedarf es einer Grundsanierung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Seidl N. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Die ruhige Lage ist herrlich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Ruhige Lage im Wald, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Bankett in der Klosterschänke war hervorragend!

Negativ:
Wir haben im Gästehaus Haus am Wald gewohnt, das eher spartanisch eingerichtet und renovierungsbedürftig ist. Die Dusche und der Ventilator waren nicht sauber. Die Duschtür fiel auseinander. Das Frühstück könnte besser sein (harte Aufbackbrötchen, Stuten gibt es nur samstags).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Willschütz R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Personal sehr gut und auch landschaftlich sehr schön gelegen

Negativ:
Sauberkeit des zimmers sehr schlecht. schimmel in der Dusche am Silikon. Teppisch total verfleckt und Gardine schmutzig, Wände schienen feucht zu sein und sehr schmutzig und fleckig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Pape P. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr nettes Personal am Empfang und im Restaurant, Essen im Restaurant lecker

Negativ:
Leider war der Duschgelspender in der Dusche bereits beim beziehen des Zimmers leer und er wurde auch nach Hinweis und Bitte um Auffüllung leider nicht befüllt. Dieses ist jetzt nichts weltbewegendes, sollte allerdings doch drauf geachtet werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Freundliches Personal, tolle Location fuer Leute die Ihre Ruhe wollen und schlichte, aber saubere Austattung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Super umfangreiches Frühstück

Negativ:
Keine Heizung im Badezimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Thomas aus Jessen (Elster) (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Gründe für die Unterkunft:
Weil wir meinen Geburtstag dort verbringen wollte und haben du uns die Landschaft und die technischen Denkmale gefallen haben zb ,Niederfinow Flugplatz Finow Tierpark Eberswalde usw  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub