Bewertungen von Gästen für Gästehaus Christine

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 8,1
  • Ausstattung: 8,4
  • Freundlichkeit: 9,9
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 7,2
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,0

19 ausführliche Bewertungen:

10
NicRu
Reisedatum: 2024-01

Sehr nette Gastgeber, die sich um jeden einzelnen Gast bemühen. Ein gemütliches Gästehaus in dem man sich rundum wohlfühlen und entspannen kann.  


10
Chicky
Reisedatum: 2023-10

Sehr schönes, sauberes familiäres Gästehaus. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Gerne komme ich wieder.  


10
Anonym aus Schramberg (61-65)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Sylvia Duschek
Reisedatum: 2022-07

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,frühstück war sehr lecker ,Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend ,Essen war auch sehr lecker wir waren rundum sehr zufrieden.

 


9,6
Henschke D+U
Reisedatum: 2022-05

Die Zimmer waren sauber,sie wurden jeden Tag gereinigt und der Abfall geleert.Nur der Boden könnte mal feucht gereinigt werden,er war staubig.Gastgeberin war freundlich und zuvorkommend und erfüllte jeden Wunsch.Das Frühstück war gut und Reichlich.Das Schwimmbad war auch ok.Im Allgemeinen ein gelungener Urlaub.
Dieter und Ursula  


10
Sylvia aus Karlsruhe (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Sonstige
8,0
Anonym aus Ostfildern (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2015-03

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,2
Harald aus Neulußheim (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-08

Die Fürsorge, Herzlichkeit und Freundlichkeit von Frau Schneider sind grandios! Wir haben die eine Nacht absolut genossen und uns total willkommen gefühlt. Das war ein so liebevoller Service, dass wir überlegen, alleine deshalb einen Grund zu suchen, wieder mal dort Quartier zu suchen. Das Zimmer war einfach, was dem Preis, der Beschreibung und dem Angebot völlig entsprach.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis-Leistungsverhältnis  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
8,2
Jörg aus Mihla (14-18)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-08

Gründe für die Unterkunft:
, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,4
Anonym aus Höfendorf (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-06

Leider konnte en nur eine Nacht ich aus Zeitgründen im Gästehaus
Christine verbringen . War aber alles sehr in Ordnung . Eine sehr zuvorkommende und freundliche Hauswirtin und ein reichhaltiges , gutes Frühstück . Obendrein gabs noch die Möglichkeit zum Schwimmen im hauseigenen Schwimmbad .
Was will man mehr ?  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Konferenz/Event
7,8
Anonym aus Schlangenbad (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-06

Sehr sauber, gutes Frühstücksbuffet und auch kleines Abendessen-Angebot ist bequem. Schwimmbad auch ganz angenehm zur Entspannung. Herausragend: die Hilfsbereitschaft der Gastgeber - Wanderungen, Buspläne, Veranstaltungen, Öffnungszeiten uvm.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Ernst aus Peterskirchen (52-55)
verreist als: Geschäftsreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-04

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Geschäftsreise
9,0
Anonym aus Barsinghausen (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-01

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,8
Anonym aus Schkölen (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-11

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Konferenz/Event
7,0
Bernd Spachmann aus Dorfbrotzelten (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-10

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Gästehaus Christine.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,6
michael aus Lambsheim (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,8
Hans Georg aus Stolberg (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Das Gästehaus Christine ist aufgrund seiner ruhig-schönen Lage, seiner schönen Zimmer und seiner sehr freundlichen Wirtsleute absolut zu empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Günstige Lage für geplante Freizeitgestaltung  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,4
Anonym aus Monheim am Rhein (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Sehr schönes Gästehaus, in ruhiger Lage.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,2
Michael aus Wolnzach (41-45)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub