Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Dehn

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 9,0

12 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Sehr zuvorkommendes Personal, hilfsbereit und einfühlsam  


9,2
YasZil
Reisedatum: 2017-12

Alles bestens - gerne wieder!!! =)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Sehr geplegte Unterkunft. Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

wir haben sehr schöne Tage bei Ihnen verbracht mfg Gerd Kamperschroer  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Gebucht hatte ich Übernachtung mit Frühstück für 55 Euro, was mir auch per Buchungsbestätigung zugesagt wurde. Leider war ein Frühstück um 7.oo Uhr jedoch nicht möglich, der Preis blieb trotzdem bei 55 Euro. Ansonsten war die Unterkunft ok.  


7,2
Werner aus hilden (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-10

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
wir
Reisedatum: 2013-11

Gute Lage, sehr sauber, sehr freundlich, wir sind rundum zufrieden!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Super in jeder Hinsicht.
Der Hofladen ist noch ein attraktives Extra!  


8,4
Paule
Reisedatum: 2013-08

Das Haus ist in einem sehr guten Zustand weil fast neu.
Das Zimmer ist einfach aber zweckmäßig eingerichtet und hat einen netten kleinen Balkon, ideal für Sommerabende.
Sauberkeit und Frühstücks- Service/ -Reichhaltigkeit/ -Qualität sind sehr gut. Parkraum ist ausreichend vorhanden. Einzig die schmale Bettenbreite ist eine wahre Zumutung.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Alles super, jeder zeit wieder!!!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Sehr saubere Unterkunft, Frühstück war auch sehr vielfältig, frisch und optimal an gerichtet.
Außerdem haben wir ein sehr freundliches Personal kennen gelernt.  


10
IlseKerner
Reisedatum: 2012-09

Nice place, nice people, nice weather, had an excellent time. Neuwein and fresh fruit were available, and surrounding vineyards were heavy with grapes.